Ich hab das Problem, das einige (nicht alle) php Dateien nicht ausgegeben werden, sondern sich das Downloadfenster des Browsers öffnet. Dies wiederum passiert aber nur, wenn ich die Seite über SSL aufrufe.
Es sind immer die gleichen Dateien.
Ich hab hier im Forum ein paar Dinge dazu gefunden, oft heißt es, man sollte PHP updaten. PHP ist bei mir schon Version 4.4.6. Apache ist 2.0.54.
Folgendes hab ich auch gefunden:
leider funktionieren die Links nicht mehr
Es sind immer die gleichen Dateien.
Ich hab hier im Forum ein paar Dinge dazu gefunden, oft heißt es, man sollte PHP updaten. PHP ist bei mir schon Version 4.4.6. Apache ist 2.0.54.
Folgendes hab ich auch gefunden:
Noch eine Frage:
Kommt das Problem denn ständig, oder nur manchmal?
edit:
hier die Threads, die ich vorher aus zeitl. reasons nicht angegeben hatte:
dies wäre auch noch interessant:Bug #26810 During high load, PHP dumps sourcecode
Moin, http://bugs.php.net/bug.php?id=26810 Stellt besser sicher, das Skripte mit Passwörtern aus einem Verzeichnis includet werden, die vom Webserver aus nicht erreichbar sind.serversupportforum.de
(wenn nicht sogar besser für dich, da es genau diesen Fall beschreibt)nach Neuinstall PHP Fehler
Hi, ich habe mir vor einem Tag den Server neuinstallieren lassen müssen. Da ich Starter Kunde bin hat das Natürlich mit 70 EUro zu buche geschlagen. Jetzt paasieren merkwürde sachen auf meinem Server. Wenn ich abund zu nee PHP Datei aufrufe. bietet mir der Server sie zum Download an...serversupportforum.de
leider funktionieren die Links nicht mehr
Last edited by a moderator: