Einige Fragen nach Serverumzug

mariodieck

New Member
Guten Tag,

ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen an euch.

Und zwar habe ich seit gestern meinen (neuen) Dedizierten Server. Ich besitze einen der schon alter ist. Ich habe vor den alten irgendwann abschalten zu lassen und dann eben den nur den neuen zu nutzen.

Gestern wurde der neue Server eingerichtet und ich habe auch gleich mittels PuTTy die daten vom alten System aufs neue kopiert (Domains, files, etc.) Ich habe dann vom alten System im Plesk mittels Backup-Manager Backups der Domains gemacht, ausgewählt wurde "Domainkonfiguration und Inhalt: Gesammte Konfiguration und Inhalt"

Hat auch alles soweit geklappt und wurdedann mittels PuTTy wieder ins neue System kopiert. Nun ist meine Frage an euch, bei der einen Domain "der-ls-treffpunkt.de" ist die Backupdatei 32GB groß und wird seit gestern ins neue System eingespielt. Wie lange kann das dauern?

Und die andere Frage ist, seit heute früh wird mir im Plesk nach dem ich mich eingeloggt habe (im neuen System) wenn ich auf "der-ls-treffpunkt.de [Hosting verwalten]" klicke folgende Fehlermeldung angezeigt;

Internal error: Unable to find service node for web service on domain with id=2

Message: Unable to find service node for web service on domain with id=2
File: PhDomainBase.php
Line: 795
Type: PleskDBException

Was da nun los?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

lg Mario
 
^^ lol

Ahhh stimmt jetzt fällts mir glatt ein, heute früh machte Plesk nen Update.

Was ist mit der ersten Frage, hat darauf jemand ne Antwort?

Thx....
 
Back
Top