Einführung in Englisch

• Thread starter Thread starter dereine
  • Start date Start date
D

dereine

Guest
Moin

Mal ne Frage, kennt jemand Websiten wo man bissel Englisch Lernen kann bzw wo es übungen und kleine einführungen gibt ?!

Gruss
Dennis

Nun ja, Englisch per Internet zu lernen, davon ist eigentlich abzuraten, weil Du so nicht die Phonetik der Sprache lernst... Sinnvoller ist es, sich mal bei der Volkshochschule zu informieren... die bieten oftmals Kurse an, die auch nicht wirklich teuer sind...

Wenn du die ersten "Basics" drauf hast kann ich dir wärmstens empfehlen dir so manche DVD einfach mal auf English anzuschauen. Wenn du willst kannst du es ja davor/danach noch auf Deutsch.
Wenn zu viele Gangsta mitspielen ist davon aber abzuraten, denn ständig "aight, ain't, f*cking etc" zu hören bildet nicht unbedingt...

Oder nehm dir mal 3-4 Monate und mach mal einen Ausflug ins Amiland/Canada. Kann ich dir nur empfehlen ;)

Wenn Basics vorhanden sind, empfehle ich Harry Potter auf Englisch. Der erste Band ist schließlich noch als reines Kinderbuch erschienen und in entsprechend einfachem Englisch geschrieben.
Lesen und Hören verstärkt schon mal das Sprachgefühl und frischt Vokabeln auf.

Wenn es es aber ein Grundkurs sein sollte, empfehle auch ich die VHS. Gute Kurse für geringes Geld.

huschi.

Oh, genau, das hätte ich fast vergessen. Huschi hat ganz recht. Lesen sollte man natürlich auch.
Buchtipp: "The third twin" by Ken Follet
Kann nun jedoch leider nicht beurteilen, ob das nun leicht oder schwer ist. Es liest s. jedoch wie man bei NGZ sagen würde "geschmeidig" ;) Ob es nun jedoch anfängergeeignet ist, kann ich nicht sagen.

Moin

Vielen Dank füre eure Antworten :D

Also Damals wurde englisch erst in meine Schule eingeführt, ich hatte nur ca. 2 stunden die Woche dann noch auf der BBS, daher würde ich sagen Basic 50/50
zum beispiel wes ich was Hello my name is eierschaukler :D
I Have a Dream, I can not Speak Englisch, you speak Englisch usw usw halt kleine Sätze. Aber was ich komische finde ist das ich Englisch besser Verstehe als ich Schreiben/Sprechen kann :D

zum Thema VHS. Ja da wollte ich auch hin es Lässt aber im Moment die zeit nicht zu. Daher ja die frage wo man erst sein Basic aufrischen kann.
ich habe mir schon überlegt für Klasse 5/6 so ein Computer Spiel/Programm zukaufen gibt es ja :)

Gruss
Dennis

Nein, Computerspiele/Programme sind meiner Meinung nach das Falsche!
Nimm dir unsere Tips mit den Filmen/Büchern zu Herzen!

v40 said:
Ich könnte es gar nicht persönlich nehmen da ich sehr ungern auf Reflinks in Boards klicke. Gibts diesen Link auch noch ohne Ref-Zusatz?
Hab ich ja schonmal angesprochen: man sollte sich nicht an Foren in solcher Art bereichern. Wie Thorsten das sieht, weiß ich nicht. Aber ich glaub gern sieht er solch eine Art von Werbung nicht.

server4downs said:
man sollte sich nicht an Foren in solcher Art bereichern.
S4D: Du hast hier eine absolut falsche Anschuldigung gebracht.
Es handelt sich hier tatsächlich um einen stink normalen Link auf ein Amazon-Produkt ohne Verknüpfung mit einem 'Affiliate'.

Ich denke eine Entschuldigung wäre fällig.
Und in Zunkunft bitte vorher prüfen.

huschi.

Hi Dennis

I would also recommend that you read some of the harrypotter books
I have read both the english versions and at the moment im working
my way throught the German Version.

Learn CDs are also practical but I found when I was trying to learn German with
them, I found them to be boring, but I know others like them.

Da muss ich mich jetzt aber mal huschi anschliessen, es handelt sich um ein ganz langweiliges "copy & paste" einer völlig normalen URL.

Ohne Ref, affi oder was weiß ich dabei.

Für den Fall das ich nicht glaubwürdig bin.
Bitte zu amazon.de surfen und nach "englisch für dummies" suchen.
Dann wirst auch du (S4D) sehen das dabei dieser Link rauskommt.

v40 said:
Dann wirst auch du (S4D) sehen das dabei dieser Link rauskommt.
Ooops, das tut mir aber leid. Vertan vertan, sprach der Hahn und stieg vom Schwan...
Ich hatte da irgendwie was mit "ref" in der URL gesehen. Tut mir leid, dass ich dir hier etwas unterstellt habe. Werde demnächst genauer gucken ;)
Biste jetzt sauer?

Back