Eine etwas andere Master-Thesis

marneus

Registered User
Moin zusammen!

Ich bitte im Namen meines ehemaligen australischen Mitbewohners um Hilfe bei seiner Master-Arbeit. Ich hab keine Ahnung, wodrüber er schreibt, aber die dazugehörige Umfrage macht mich neugierig ;) Er schrieb mir heute eine Mail und benötigt über 500 Antworten, um verwertbare Aussagen zu erhalten.

Die Spielregeln sind einfach: Männer beantworten einfach, was sie bei/an einer Frau suchen und Frauen bewerten so, wie sie DENKEN, was ein Mann von ihnen möchte.

Survey provided by FreeOnlineSurveys.com

Vielen Dank!

--marneus

Last edited by a moderator:
Hi, leider schmeisst er mir mit dem Link ´nen "ge not found" raus. Findet wohl die redir.aspx ned.

lg
Basti

Der Link funktioniert wenn man ihn anklickt nicht, nur wenn man die URL kopiert :)

Ich hoffe du stellst uns das Ergebnis dann auch zur Verfügung!

Das ist ja super eigenartig... ich teste mal, ob's am Board liegt.

Edit: Nun geht's - hab wohl irgendwie was falsch gemacht beim Kopieren.

--marneus

Last edited by a moderator:
Habs augefüllt :)
Bin aber tierisch am Ergebnis interessiert, wenn möglich will ich das dann am Ende mal sehen :D

Ich auch :)

Hier die Antwort von Mikael bzgl. der Auswertung:
[FONT=&quot]Hi Henning,

Good to hear from you. Thanks for helping out with the questionnaire and yes I can send you our project once we have it all done. Would be great if a lot of people on your web thing could summit their answers asap, as we are hoping to finish this soon.

Good luck w your thesis. Is it within logistics?

Mikael[/FONT]

Lol, hab da auch mal mit gemacht. Allerdings halte ich die Methoden und Fragen für etwas seltsam und voreingenommen. So fragt man einfach solche Dinge nicht. Ich hätte hier eher Skalenfragen erwartet (trifft voll zu bis trifft überhaupt nicht zu). Davon abgesehen fehlen bei den einzelnen Fragen superviele Attribute. :confused:

Auch kann man doch anhand der paar Fragen nix wirklich handfestes aussagen, würd ich meinen. Naja, für ne Masterthesis wirds schon reichen, aber nix für ungut, WISSENSCHAFT ist das nicht.

Alex

Habe auch mitgemacht. Meines Erachtens reicht das jedoch noch nicht mal für eine Bachelor-Thesis. Aber die werden schon wissen, was sie machen. Zu wenige Options und zu voreingenommen. Aber vlt. sind die Aussis ja ein wenig leichter gestrickt :D

Back