Ein zu gutes Angebot? United Server Service

ein ECHTER Server. (wichtig für VPN etc.)
Para-virtualisierung erlaubt eigene Kernels und somit die fuer VPN notwendigen TUN/TAP interfaces. Anbieter sind zB Amazon, OVH, Hetzner, ...

Ich kann als vServer-Anbieter noch United-Hoster.com oder Proplay empfehlen,
billige Rootserver haben meist eine sehr eng an oder sogar unter entsprechenden vServer liegende Leistung da das Leistung/Preis-Verhaeltnis bei weitem nicht linear ist.
 
Danke für die weiteren Antworten.
Einen Testaccount bekommt man bei United Server Service jedenfalls nicht auf Anfrage. Ich denke aber ich werde das Angebot testen und Bericht erstatten. Ansonsten schaue ich mir mal noch die anderen verlinkten / erwähnten Angebote hier an.

Speziell zu Isgenug.de: Das Angebot kenne ich; es ist sehr gut. Leider fehlt mir da etwas RAM... Lassen die von OVH da mit sich reden?


Grüße
 
Leider fehlt mir da etwas RAM... Lassen die von OVH da mit sich reden?
Nein, aber die angegeben Leistungen sind Mindestangaben, da werden die alten Servergenerationen rausgehauen und es ist nicht selten dass man groesser dimensionierte Angebote als das Bestellte kriegt.

Beachte dass die guenstigen Angebote nur eine Festplatte haben welche auch noch oft schon eine bedeutende Anzahl an Stunden auf dem Buckel haben und somit nicht wirklich super sind.
 
Aber es gibt keine Garantie für "mehr".

Solange die Festplatte funktioniert und erstmal ihren Dienst tut, reicht mir das. Ich gehe davon aus, dass bei einem Ausfall relativ zügig ausgetauscht wird?
 
Ne einen Anspruch gibts nur auf das was auf der Seite steht... und wenn mehr betriffts auch nie Platte oder Ram, sondern meist die CPU und das Board.
Hab auch erst wieder einen bestellt und genau bekommen was da steht. Muss man von ausgehen das es nicht mehr gibt. Aber zu dem Preis auch ok.
 
Jo, das finde ich eben auch. Für Backup muss man halt anderweitig sorgen. Für "businesskritische" Dinge ist der Server sicher nichts, aber für "den kleinen Root zwischendurch" oder als Backupspace für andere Server kann man den schon verwenden.
 
Back
Top