Ein Stück vom Rootserver für Shoutcast

derKalle

New Member
Hallo,

ich bin einer der Administratoren von meiner Homepage Kandru.de . Wir verwenden momentan einen Freehoster für Shoutcast (2000 Höre unique möglich), jedoch gibt es dort eine IP Sperre, sodass man das Radio nicht von seiner eigenen Homepage aus hören kann.
Kann uns jemand bitte freundlicherweise einen Shoutcastserver zur verfügung stellen für maximal 100 Zuhörer unique ?

Wäre echt nett, denn ich selber bin erst 16 und mit den anderen Admins sieht es auch nicht besser aus. Das Homepagepaket kostet leider schon nicht gerade wenig für mich und einen V-Server für uns kommt erst gar nicht in Frage, da es erst ab 20€ interessant für uns werden würde.

Wäre sehr freundlich von euch, wenn so etwas ginge.
Erreichbar bin ich hier im Forum oder unter meiner E-Mail:
Kalle@Kandru.de
 
Diese Seite wird auch noch ausgebaut, sie befindet sich in einem vorläufigem Status, ist erst seit na Woche unser eigens Programmiertes CMS.
Da gibbet nichts fremdes drinne, alles selbst. Heute vormittag sah es noch schlimmer aus.
Einfach Abwarten und Tee trinken.
Wieso, welchen Browser hast du ? Unter meinem Firefox sieht alles ganz normal und gut aus...
Es wird auch grade aktiv am Design gearbeitet, wenn da iwas verzogen war, sollte es jetzt gut aussehen - wie gerade in meinem Browser..

Mfg Kalle

Es wäre trotzdem nett, wenn du uns den Shoutcastserver zur verfügung stellen würdest, unsere 4Djs würden es dir sehr danken...
Es geht hierbei um Ein Projekt mit Zukunft, ein Browsergame gibt es schon, eins kommt noch, zudem ein Radio und Tutorials wird es geben.
Wir müssen halt nur das CMS weiterentwickeln, aber sowas dauert ja leider seine Zeit.
Sei deshalb bitte nicht zurückhaltend, ich bin wirklich am Ende was das Shoutcastding angeht, und will das Radio nicht auf Eis setzen müssen, nur weil sich keiner Findet...

Am 22zigsten läuft auch unsere Gema Lizenz aus, bis dahin wäre es nett, wenn wir jemanden gefunden haben. ist ja nicht so, dass wir illegal ohne Lizenz was machen...
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Vier ambitionierte DJs schaffen es nicht zusätzlich 5€ monatlich in das gemeinsame Projekt zu investieren? Keiner der Projektbeteiligten ist Volljährig? Das sind IMHO keine guten Aussichten für das Gesamtprojekt.

mfG
Thorsten
 
Du bekommst von mir das Teil, gegen eine kleine Sache....

1) Eintrag als Partner
2) Ich darf dein Stream in mein Clan legen
3) Musst du eine Lizenz haben !

Meld dich einfach bei mir

mfg
 
Ich danke dir, doch hat mich eben jemand per PN angeschrieben, der mir schon einen Server eingerichtet hat, wo ich jetzt demnächst die Zugangsdaten bekommen müsste.
Sollte das iwie doch nicht gehen, melde ich mich freundlich bei dir.

Wir senden nur mit Lizenz ;) Diese beträgt 30€ im Monat, diese teilen sich die Djs, also bekommen wir schon Geld zusammen, keine Angst ;)
Außerdem - hat nicht jeder mal klein angefangen? Wieso muss man immer erst Krösus und mitte 50 sein, um ein Projekt aufzubauen? Man kann doch wohl auch schon als Angagierter 16 Jähriger anfangen ;)

Mfg Kalle

Edit: Ich persöhnlich habe nichts gegen einen zweiten Server, aber der bringt uns mit 5 Djs herrlich wenig ;)
 
Back
Top