Ein einfaches Script mit DB program. gegen Bezahlung, PHP oder Perl

user_001

Registered User
Hallo,

Ich brauche ein Script in dem ich kleine Textbausteine speichern und ausgeben möchte.

1. Das Script soll administrierbar sein. D.h. über Userinterface Texte löschen und neue angeben. Natürlich dem User ist nicht erlaubt Texte hinzuzufügen. der User kann die Inhlate nur sehen.
2. Mit einem Checkbox gewährleisten, dass nur aktive Texte dargestellt werden und nicht aktive werden ausgeblendet.
E soll am Besten ein PHP-Script oder Perl sein.

Ich brauche das Script sehr dringed. Also, so schnell, wie möglich!.

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich :-)

Nun folgendes: ich möchte ein Script mit dem ich irgendwelche Events anzeigen möchte.
1. Es soll einfach leicht administrierbar sein. Es heisst auch jemand der keine Ahnung hat Texte einfügen können und diese sollte über eine Seite zu sehen sein. Daher soll nur aus einer einzigen Seite bestehen.

Danke

Hallo!

Die Anforderung klingt so simpel, daß ich auf ein eigenes Frontend verzichten würde und die Datei einfach direkt über phpmyadmin in die Tabelle speichern würde. Das Einbinden in die betreffende Seite sollten dann auch nur ein paar Zeilen PHP Code sein.

Gruß flyingoffice

das könnte auch gehen.

Wie gesagt ich lege wert daruaf, dass die Administration des Script so einfach, wie möcht sein sollte.

Es ist nichts aufwendies nach meine Auffassung.
Es wir auf der Seite jeweiles nur ein Satz stehen zb. heute gits Kaffee mit Kuchen.... nächsten Tag wird diese gelöscht oder deaktiviert und an der Stelle kommt sowas ähnliches ein.

Alles nur in einer einizigen Webseite.

Back