Eigener rootserver für 16,90 EUR

teodata

New Member
Moin, ich hätte ab 1.05.2007 noch nen rootserver abzugeben details wie folgt:

IBM x300 Server
Intel Pentium III 1 GHz
1024 MB RAM
80 GB HDD (größere gg. Aufpreis möglich)
Debian OS vorinstalliert andere auf Anfrage...
(Server kann vor Hostingbeginn zur Verfügung gestellt werden (gegen Pfand)).
--------------------------------------------------------------------------------
eigene IP Adresse
(weitere IP für je 30 EUR im Jahr).

25.000 MB monatlicher Traffic inkl.
Jedes weitere angefangene GB Traffic wird mit 0,50 € berechnet.

Preis: 16,90 € monatlich
Setup: 49,- € einmalig
Alle Preise zzgl. getzlicher MwSt
Mindestlaufzeit 12 Monate

Hallo!
Mich würde als allererstes mal der Anbieter interessieren :confused: .

mfG
Thorsten

Wenn der Traffic nicht so mau wär, würd ich sagen, abgemacht

Der Preis ist ein Witz. Allein die Stellplatzkosten werden mehr als 10€ pro Monat verschlingen. 25GB sind quasi geschenkt. Sag nun bitte nicht, du hattest an 150GB und mehr gedacht. :p

ich stelle unseren Server bei Server Housing, Colocation, Managed Server, Domains und Hosting unter. Man bekommt dort 2HE von denen ich eine selbst brauche und, um das ganze etwas bezahlbarer zu machen, die andere untervermiete.

Das RZ ist top und der Preis ist, verglichen mit dem was ich dort für das ganze Projekt zahle, echt gut. Und wie gesagt, den Server kann ich vorher gern zur Verfügung stellen oder auch nen Image aufspielen, bin da flexibel.

Also bei 1TB Traffic wäre ich dabei gewesen ^^
Nein im Ernst...das Angebot klingt nicht schlecht...Aber die Trafficpreise sind mir doch nen bissel zu hoch...

das Angebot ist so wie es ist ... 50 gig mehr kann ich für 18 Euro mehr im Monat raustun, allgemein heißt das aber, der Server ist eher was für leute die mit dem Traffic auskommen...

Back