Eigener Gameserver

jordanjunior

New Member
Hallo liebe Community,
Ich hoffe ich stelle keine blöden Fragen oder so aber ich bin leider blutiger Anfänger. Ich hoffe auch, dass es so ein Thema nicht schon gibt, aber ich habe nirgendwo eines gefunden!
So, jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich spiele Star Wars Battlefront v1.2 und möchte dort einen dedizierten Server erstellen und zwar so, dass ich noch mitspielen kann. Das habe ich mithilfe des Star Wars Battlefront Dedicated Server Tool v1.2 auch schon geschaft, aber mein Problem ist nun Folgendes:
Der Ping ist in der Server Liste bei 9999(Anmerkung: Es werden nur Pings zwischen 30-250 angezeigt und sonst 9999; fast jeder normale Server, der vom PC gehostet wird ist angeblich so schlecht. Grund dafür ist oftmals eine schlechte Anbindung). Nun ist es aber so das ich Leute kenn die einen Server von ihrem Pc hosten und der ping nicht 9999 ist! Sie wissen allerdings nicht wieso. Und an der Internetverbindung liegt das auch nicht! Ich habe 5Mbits/s upload und 25Mbit/s download(Telekom VDSL25). Das ist besser als das von den Freunden.
Windows Firewall und die Firewall von GDATA sind auch aus. Die oben angegebenen Tempos bekomme ich auch tatsächlich und meine Ping Zeiten zu 5 verschiedenen Testservern waren nie schlechter als 35ms.
Meine Ausstattung:
Intel® Core™2 Quad Processor Q9300 @ 2.50GHz
8GB RAM
NVIDIA GeForce GT 130
Weiß jemand von euch Rat????
Ist mein Tool vll. für den Mülleimer????
Wenn ja, gibt es eine Alternative????
Danke schon im Voraus für die Hilfe!
juniorjordan
 
Ohne das Tool zu kennen: Erlaubt dein Router eingehende ICMP-Echoanforderungen? Zu deutsch: Antwortet er auf Pings?
Lass dies mal von einem anderen Anschluss aus prüfen - vielleicht werden diese 9999ms immer als Platzhalter für "hat mir nicht geantwortet, den Ping kann ich einfach nicht ermitteln" genutzt.
 
Leider weiß ich das nicht genau!
Ich weiß auch nicht wie man das testen kann!