Eigenen Teamspeak Host Server

Andiie

New Member
Moin endlich her gefunden :o
Komm ich auch gleich mal zur sache... Ich suche ein Root oder sonst irgendein Server wo man Teamspeak-Server drauf bekommt sollen vlt 1-3 Teamspeak-Server laufen. Und ick bräuchte mal n bissln Hilfe bei der auswahl vom Server ich sag mal so es sollte halt ein Server sein wo nur die 3 TS server laufen ;)

Es sollen nachher Teamspeak 3 Server rauf.

Vlt mal ein paar Server Hoster reinposten mit dem Dazugehörigen Server den ich wählen sollte hab schon etwas rumgeschaut wollt einfach noch mal gucken was Ihr so da habt. Aber da die normalen Root-Server sehr teuer sind denk ich mal nicht das ich die brauche sondern das es auch mit einen anderen Server funktioniert. vServer oder sowas in der Art.

Ist beim ersten Link die einrichtungsgebühr einmalig kann man da leider nicht drauß erlesen ;)

Der zweite sieht auch schon ganz nett aus. Hoffe das noch n paar mehr dazu posts dann schau ich mir die mal an und such mir da ein raus.

Thx für die Antwort

Last edited by a moderator:
Naja da frag ich doch lieber nach nich das jedes mal 20 euro oder was mit abgehoben werden ne ;) aber ich glaub auch das des einmalig ist. Immer einmal sichher gehn.

Weitere Vorschläge wären nett :)

Lohnt es sich bei 1-3 Server nicht eher direkt einen TeamspeakServer zu mieten?
Bist du den mit Serveradministration vertraut und weißt was du machen musst?

Wie viel bist du denn bereit auszugeben?

Grüße

15-20 Von daher sind die angebote die der d4f gemacht hat eigentlich schon recht ok :) hätte noch mehr solche server die dafür reichen.

Lohnt es sich bei 1-3 Server nicht eher direkt einen TeamspeakServer zu mieten?
Bist du den mit Serveradministration vertraut und weißt was du machen musst?

Denn schick mir mal ein Teamspeak Hoster der mir 3 TS3 server für unter 15-20 Euro gibt :D da sind die vServer vom d4f doch schon recht nett vom preis her. Auch wenn man selbst einrichten müsste und ja ich kenn mich da schon etwas mit aus da ich die Server auch für nen kumpel vergeben möchte er kennt sich damit noch besser aus damit würde er das vlt sogar machen.

Ich will hiermit nicht zur Fahrlaessigkeit anstiften aber wenn man die Grundabsicherung des Servers vorgenommen hat, sichere Passwoerter waehlt und die Teamspeak-Server unter non-privileged Benutzer laufen ist
-da ausser diesen keine anderen oeffentlichen Diensten laufen- das Risiko eines Einbruchs fast ausschliesslich auf Teamspeak-Exploits reduziert, somit bedarf der Server nicht all zu vieler Wartung.

(Ausser fuer Teamspeak3 *grins* )

Für ein paar TS-Server tut es auch dieser vServer:
http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=85

Vorallem der unlimitierte Traffic ist für Teamspeak sehr Interessant.
Bin seit Jahren mit ein paar vServern bei netcup und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Vorallem der telefonische Support ist spitze :)

Da ich auch bei Webtropia mit Root- und vServer bin, kann ich dir da auch einen empfehlen:
http://www.webtropia.com/home/virtual-server.html
den Server L-1 / W-1

Der langt auch vollkommen für TS aus, und kannst ihn sogar auch noch gleich als Webserver nehmen, da Confixx dort kostenlos in jedem Server enthalten ist :)

Last edited by a moderator:
Danke für die vielen Antworten ich werd mir jetzt mal die Server son bissln anschaun und mich dann mal entscheiden wer denn noch ein paar vorschläge hat immer her damit :)

Back