]MaX[;112205 said:Ich würde dir davon nur abraten, der Markt ist absolut übersättigt und die Preise sind ganz einfach gesagt völlig im Arsch.
Und da du von den vorraussetzungen anscheinend ja auch noch nicht so den durchblick hast würde ich mir das wirklich sehr genau überlegen. Das soll nun keine Kritik sein sondern einfach nur eine Meinung.
Eine ganz wichtige Sache ist natürlich das Wissen, es lässt sich nunmal nicht alles per Plesk regeln.
Nur, wenn du keine Gewinnerzielungsabsichten hast - ihn dir also mit jemandem Teilst. (z.B. geschlossene Nutzergruppe oder GbR)Ist dies eig. erlaubt ohne gleich ein Gewerbe anzumelden?
Nur, wenn du keine Gewinnerzielungsabsichten hast - ihn dir also mit jemandem Teilst. (z.B. geschlossene Nutzergruppe oder GbR)
Sobald der Dienst für jeden offen ist der Zahlt, ist es ein Gewerbe.
Hinweis: Nur meine Meinung, keine Rechtsbelehrung.
elias5000's Beitrag ist sehr eindeutig und leicht zu verstehen.
Wenn du mit solchen einfachen Texten schon nicht zurecht kommst, lass es lieber.
Ist ein gut gemeinter Rat.
Sorry, das ich nix weiter dazu sag, weil mir fällt nichts ein, wie man es einfacher formulieren könnte als es elias5000 eh schon gesagt hat.
Sehr gute Entscheidung - IMHO die einzig richtige zu dem Thema.Ich lass es lieber
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.