Edit-Button

• Thread starter Thread starter server4downs
  • Start date Start date
S

server4downs

Guest
Also entweder mich verspult es gerade oder der Edit-Button wurde entfernt.
Hilfe, Thorsten!!!

P.s.:
Also hier bei diesem Beitrag ist er da....
Aber bei meinen anderen Beiträgen fehlt er einfach.
Habe ich was verbrochen?

Ich bins nochmal.
Sorry, hätte die Kategorie drunter nehmen sollen ;)

Last edited by a moderator:
Hallo!
Beiträge können nur noch innerhalb von 60 Minuten nach dem verfassen geändert werden.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!
Beiträge können nur noch innerhalb von 60 Minuten nach dem verfassen geändert werden.

mfG
Thorsten
Kann ich vielleicht einen Bonus bekommen, wenn ich schon so viele Postings habe? ;) Mir sind heute morgen mal wieder so ein paar Schreibfehler unterlaufen.... so live mit life verwechselt etc...
Außerdem update ich von Zeit zu Zeit mal meine HowTos.

Schlechte Neuerung :mad:

Hallo!
Eine Neuerung die leider notwendig geworden ist. Ausnahmen gibt es keine. Es ist eine Systemweite Einstellung, nur MODs können immer editieren.

Man kann als normaler Benutzer aber immer die eigenen Beiträge (soft-)lösen. Also copy&paste und den alten Beitrag entfernen.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!
Man kann als normaler Benutzer aber immer die eigenen Beiträge (soft-)lösen. Also copy&paste und den alten Beitrag entfernen.
Schade nur, dass man, da man nicht bearbeiten kann nach den 60 Minuten, den Beitrag auch nicht entfernen kann.
Irgendwie bin ich nicht so ganz glücklich mit dieser Einstellung, denn sie schränkt sehr ein, da ist mir fast jedes andere Feature hier egal...
Shit happened.

Ich muss sagen, ich finde diese Änderung auch nicht besonders gut. Gibt es denn für dieses Board kein Plugin, mit dem man gelöschte Text als Mod immer noch lesen kann? Dann geht ihr doch kein Risiko ein...

Notlösung bei Änderungen: Mod bescheid sagen. DanielD hat das zum Beispiel so gemacht und dann werden die Änderungen auch übernommen :)

Ich weiß ja nicht, wieviel Arbeit ihr euch damit aufladen wollt, wenn von nun ab jede Modifikation (nach den berühmten 60mins) von euch via PM vollzogen werden muss.
Ist zwar ein nettes Angebot, aber für beide Seiten eher umständlich.
Ich für meinen Teil wollte aufgrund der großen Nachfrage mal das "HowTo install PHP5"-HowTo aktualisieren und verbessern. Ich weigere mich aber so etwas per PM zu machen, denn sehe ich 5mins später nochmals einen Fehler, so werde ich ja nicht schon wieder mich an einen Mod wenden wollen.
Die Konsequenz wird wohl sein, dass die HowTos, die ich hier bis jetzt verfasst habe, hier einfach irgendwann veralten und verschrotten werden und ich keine neuen mehr nachliefern werde.

Hallo!
Zwei Dinge wollen wir mit dieser Änderung auf keinen Fall erreichen:
Es darf für den Benutzer nicht unpraktikabel werden und wir wollen uns selbst nicht mehr Arbeit machen als notwendig.
Wenn sich die jetztige Lösung als unpraktikabel herausstellt, so müssen wir daran etwas ändern.
Ich werde dazu einen gesonderten Threat aufmachen und würde mich freuen, wenn wir in der Diskussion zu einen einvernehmlichen Lösung kommen könnten.

mfG
Thorsten

Back