Eco Server Giant Kernel optimierung?

Die Server sind etwas leistungsschwächer als andere, aber nicht so stark. Dem liegen Konfigurationsfehler, Anbindungsprobleme oder ein anderer Prozeß zugrunde.

Die Server sind etwas leistungsschwächer als andere, aber nicht so stark. Dem liegen Konfigurationsfehler, Anbindungsprobleme oder ein anderer Prozeß zugrunde.

Hi,

da wir hier in einem Forum sind, in dem Leute Technik grob verstehen, bitte ich dich eindringlich Sachinhalte zu posten! Was meinst du mit deinem ungenauen geschreibsel?
Wer ist wo langsamer und warum? Die BE Chips sind identisches Layout und identischer Cache wie "normale" X" CPU's, da sollte doch erst einmal nichts langsamer sein, wenn doch sag es uns :)

Gruß

server4you said:
erreichen die EcoServer über 96% der Performance bei viel geringerem Stromverbrauch und Preis

server4you said:
Festplatten aus Notebooks

Nuja Notebookplatten sind was langsamer, was Zugriffszeiten (gehe von 5400rpm aus) sowie Transferraten. Die CPUs habe ich gar net gemeint. Die Festplatten sind aber für nen GS net so wichtig.
Sry habe mich etwas unklar ausgedrückt.

Hi,

nur da das auch technisch falsch zitiert ist:
93 (oder 96, ist nicht der Punkt) Prozent eines PRO Servers, also eines OPTERON Prozessors.

Ich bleibe also dabei, ein BE-2300 AMD Prozessor ist 100% gleich schnell wie ein gleich schnell getakteter AMD X2 ohne BE und Stromsparen. Wer immer das Gegenteil vermutet hat, lag falsch.

Gruß MeMeD

Ich denke das Problem liegt wohl an der Konfiguration.

Wenn du ernsthaft, einen flüssigen Tick 100 Server zu haben, musst du wohl oder übel alle anderen Dienste, wie Apache und MySql runterhauen, dazu am besten den Server neu installieren lassen mit einem minimalen Debian Etch.

Alternativ, evtl. ein kleines Webspacepaket mieten.

Alternative 3:

Den Server zurückgeben, sofern es möglich ist, und einen GS bei einem Provieder mieten.

Dann hast du keinen Ärger, nette Pings und keine laggenden Kisten, sofer due einen korrekten Anbieter wählst.

Nunja,
vlt. nicht so ganz hilfreich, aber meine Problemlösung.

Back