Eazydns Umzug

huppsi

Registered User
Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem mit dem Login von Eazydns. Vorgeschichte: Umzug von Server a mysql 4 auf Server b mysql 5. Nun klappt der login mit dem Namen Admin nicht mehr. Andere logins funktionieren, ich habe schon in der Tabelle eazydns_config das Kennwort für Admin entfernt geht trotzdem nicht. Tabellen mit mysqlcheck reparieren lassen -> für eazydns_config keine Fehler!

Wo kann noch der Fehler liegen?
Vielen Dank für die Mühen am Freitag ;-)
huppsi

Hmmm, hatte so was auch schon mal. Bei mir hatte es funktioniert, einfach das Passwort für Admin zu löschen (kein neues in mySQL gesetzt, sondern dann ein neues per Eazydns vergeben).

Passwort im Plain text in die Datenbank funktioniert auch nicht, hat ich schon versucht.

@mr_brain Das Admin Passwort ist gelöscht in der Datenbank da steht jetzt keins drin, ich komm trotzdem nicht rein

Muss ich vielleicht bei den "rights" noch was ändern? Da steht alles auf null für Admin, bei Resellern stehn da schon so paar "1" rum?

Last edited by a moderator:
Da steht alles auf null für Admin, bei Resellern stehn da schon so paar "1" rum?

Genau, und falls meine Glaskugel mal wieder aus der Reparatur zurück ist kann ich sicherlich genau erraten welche 0 und welche 1 für was steht... :rolleyes:

@ traced vielen Dank für die Mühe meine Glaskugel kam um 18:30 hier wieder an.

--Richtige Datenbank dann geht das auch.

Back