eAccelerator Suse11.1 64bit - white page

IckZ

New Member
Guten Abend,
ich habe heute den eAccelerator unter Suse 11.1 64bit compiliert und in die php.ini eingetragen.

make test hat zuerst einen safe_mode error ausgegeben, den ich dadurch beseitigen konnte, indem ich in der cli/php.ini den safe_mode ausgeschaltet habe. Danach verlief alles fehlerlos, jedoch bekomme ich nun außschließlich white/blank-pages angezeigt.

Weiß hier vielleicht jm. woran das liegen könnte?

ach natürlich. War gestern schon zu spät ich war die ganze Zeit in einer anderen log und hab mich schon gewundert wieso nix kommt..

[Wed Mar 31 09:40:44 2010] [error] [client xxx] PHP Fatal error: Can't load /srv/www/vhosts/default/htdocs/php.php, open_basedir restriction. in Unknown on line 0

Das dürfte dann wohl dieses Problem hier sein: http://eaccelerator.net

Ich nutze nämlich die 0.9.6 Version.

ps: Ich habe mal eben den patch hinzugefügt und die installation erneut durchgeführt... Leider bleibt der Fehler bestehen.

Hast du den Cache-Ordner vom eAccelerator danach auch schon einmal komplett geleert + Webserver neu gestartet?

MfG Christian

Hi,
hab eben erst deinen Post gelesen, aber genau daran lags. Ich dachte eigentlich, dass er die alten Daten überschreibt aber offensichtlich gibts damit weiterhin Probleme. Der Patch funktioniert bestens, für diejenigen, die auch dieses Problem haben.

Back