Kevinterra
New Member
Guten Tag,
Ich habe heute meine Domain "Kevinterra.de" von einen Root auf meinen vServer umgezogen, vorher lief alles Top, Mail's versenden und empfangen ging.
Ich wollte ebend eine E-Mail schreiben, bekam aber nur im ispCP Webmailer diese Antwort:
Leider habe ich keine Ahnung was das sein soll. Die Domain liegt schon auf dem neuen Server, der Nameserver hat auch schon alles geladen und E-Mails empfangen funktioniert auch schon, allerdings nicht das versenden.
Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.
Es handelt sich bei dem System um eine Linux Debian Lenny 32 Bit Dist.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Hartmann
Ich habe heute meine Domain "Kevinterra.de" von einen Root auf meinen vServer umgezogen, vorher lief alles Top, Mail's versenden und empfangen ging.
Ich wollte ebend eine E-Mail schreiben, bekam aber nur im ispCP Webmailer diese Antwort:
Code:
Message not sent. Server replied:
Service not available, closing channel
421 4.3.0 collect: Cannot write ./dfp26KvBc0026507 (bfcommit, uid=0, gid=108): No such file or directory
Leider habe ich keine Ahnung was das sein soll. Die Domain liegt schon auf dem neuen Server, der Nameserver hat auch schon alles geladen und E-Mails empfangen funktioniert auch schon, allerdings nicht das versenden.
Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.
Es handelt sich bei dem System um eine Linux Debian Lenny 32 Bit Dist.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Hartmann