E-Mails an T-Online.de können nicht zugestellt werden

TheRoody

Member
Hallo zusammen,

seit kurzem kann ich über meinen Server keine E-Mails mehr an t-online.de schicken, die Mails kommen immer mit einem Fehler wieder zurück.

Bisher hatte ich nie Problem mit T-Online oder sonstigen. Meine Server IP steht auf keiner Blacklist und diverse E-Mail Checks wie z.B. bei mail-tester.com sind immer sehr gut, dort habe ich 10/10 Punkten. DKIM, DMARC, SPF, Reverse-DNS Eintrag usw. alles ist korrekt eingerichtet und stimmt alles überein.

Das ist der Inhalt wenn die Mail zurück kommt:

The mail system

<xxxxxx@t-online.de>: host mx00.t-online.de[194.25.134.8] refused to

talk to me: 554 IP=XX.XX.XX.XXX - A problem occurred. (Ask your postmaster

for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)

Reporting-MTA: dns; xxx.myserverdomain.de

X-Postfix-Queue-ID: C6F25394230F

X-Postfix-Sender: rfc822; xxxxxx@myserverdomain.de

Arrival-Date: Tue, 28 May 2019 20:11:44 +0200 (CEST)

Final-Recipient: rfc822; xxxxxx@t-online.de

Original-Recipient: rfc822;xxxxxx@t-online.de

Action: failed

Status: 4.0.0

Remote-MTA: dns; mx00.t-online.de

Diagnostic-Code: smtp; 554 IP=XX.XX.XX.XXX - A problem occurred. (Ask your

postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)

Wisst ihr ob da im Moment was lost ist oder so? Danke
 
Leider werden die Telekom Internen Blacklisten nicht nach Ausen kommuniziert so das wie ManDal bereits anmerkte du dich direckt bei denen Melden must inc. den Daten die sie brauchen für eine Dauerhafte Whitelist eintragung: Hostname / rDNS / IP Adresse. Nach 24st solten deine Systeme wieder Einliefern dürfen.
 
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