andreas_63
Registered User
Hallo,
merkwürdiges Problem.
Eine Kunde hat eine E-Mail Adresse auf seine Domain.
Seine E-Mail möchte er per Weiterleitung auf seine t-online Adresse empfangen.
Habe also in Plesk8 den Haken gesetzt zur Weiterleitung und dort die t-online Adresse eingetragen.
Nun bekomme ich heute den Anruf das nix ankommt.
Ich nachgeschaut, stimmt Mails liegen noch da Postfach voll.
Mailbox ist eingeschaltet.
Habe diese jetzt mal ausgeschaltet, ob das richtig ist bzw. jetzt besser funzt, kann ich nicht sagen.
Muß ich noch etwas anders einstellen?
Wie gesagt Plesk 8 1und1 Server Suse 10.1, alle updates
Danke
merkwürdiges Problem.
Eine Kunde hat eine E-Mail Adresse auf seine Domain.
Seine E-Mail möchte er per Weiterleitung auf seine t-online Adresse empfangen.
Habe also in Plesk8 den Haken gesetzt zur Weiterleitung und dort die t-online Adresse eingetragen.
Nun bekomme ich heute den Anruf das nix ankommt.
Ich nachgeschaut, stimmt Mails liegen noch da Postfach voll.
Mailbox ist eingeschaltet.
Habe diese jetzt mal ausgeschaltet, ob das richtig ist bzw. jetzt besser funzt, kann ich nicht sagen.
Muß ich noch etwas anders einstellen?
Wie gesagt Plesk 8 1und1 Server Suse 10.1, alle updates
Danke