E-Mail und Abonnierte Ordner

ShouTakumi

New Member
Guten Tag zusammen,
ich habe gestern ein Upgrade von Plesk 9.5.2 auf 10.0.1 (opensuse) durchgeführt was ohne weiter Probleme erfolgreich durchlief.
Jedoch musste ich feststellen, dass es beim Mail-Empfang offenbar ein paar Probleme gibt, die Mails kommen in der Software an (IMAP) jedoch bekomme ich (Egal ob per MS-Outlook und co.) die folgende Fehlermeldung (natürlich etwas anders je nach Software):

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'shou@takumi.com' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'shou@takumi.com' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Webmail funktioniert auch weiterhin (horde) und die Mails kommen im Programm auch an, jedoch eben mit der Fehlermeldung.

In der Plesk-Maillog konnte ich kein Problem feststellen, eine Migration von Qmail auf Postfix habe ich nicht durchgeführt.
Eventuell hat ja jemand eine Idee woran das liegt und wie man das beseitigen kann.

Vielen Dank schonmal !

Back