E-Mail Service

• Thread starter Thread starter Sensenmann
  • Start date Start date
S

Sensenmann

Guest
Hallo Leute
Ich hätte eine frage...
Wäre es möglich, und vor allem wie ist es möglich, das ich auf meinem Server einen E-Mail dienst anbiete?! Also das user sich wie bei web.de ne mailadresse machen können?
Am besten sollte es für mich, und die user natürlich, kostenlos sein...

Ja, ist es - allerdings benötigt es da ein wenig mehr Know-How und bei Erfolg auch deutlich mehr Serverpower!

Leider wird dieser Freemailservice für dich eine teure Angelegenheit werden. Da, man ab dem 1000. Benutzer eine Überwachungssoftware und ab 10.000 Benutzer eine Hardware zur Überwachung für unseren Staat installieren muss, fängt mit 300€ im Jahr an und hört bei ca. 40.000€ Hardware auf, da sind noch nicht mal die Laufenden Kosten für Updates enthalten :(

Das habe ich auch schon mal gehört mit der Überwachungssoftware. Aber habe keinen gefunden der sowas anbietet. Würde mich mal interessieren.

Last edited by a moderator:
ja dadran hatte ich auch mal Intresse und probeweiße mal Installiert.

Bis ich feststellen mußte das es solche Dienste auch wie Sand am Meer gibt, ab da war es nicht mehr Intressant für mich.

mfg
the_condor

Bis ich feststellen mußte das es solche Dienste auch wie Sand am Meer gibt, ab da war es nicht mehr Intressant für mich.

Man schaue sich nur mal unter "kostenlos.de" die ganzen Freemailanbieter durch. Ein großer Anteil derer verwendet bigmail (viele Grüße an die Freaks die mich jetzt zurechtweisen, dass man das "anders" schreibt).

Ich hab meinen Freemail-Service mit B1gmail schon vor Jahren eingestellt, als massenweise Spam darüber verschickt wurde... :(

huschi.

Webmail + Catchall

Wenn du dennoch Hilfe benötigst schreib mich an.
Ich habe selbst einen sollchen DIenst am laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Back