E-Mail-Programm für meinen Server gesucht

• Thread starter Thread starter xx3x
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Kannst du so eine Mailadresse anlegen?
*@blablabla.de

Das bedeutet, dass alle Mails die reingehen, egal an welchen Empfänger, in einem Postfach landen.

ich habe das eben probiert... es funktioniert... wusste gar nicht das es so eine funktion gibt :)

werden jetzt die mails die direkt definiert sind noch den anderen postfächern zugeordnet?

Ja, die nderen Adressen, welche bereits eingerichtet wurden, bleiben so wie sie sind. Nun solltest du aber erst mal testen, ob auch wirklich alle Unbekannten Mails in dem *@blablabla.de landen.

Aber wie schon vorher gesagt, für dich gibt es keine Software. Jedenfalls kenne ich keine.

keine ahnung, scheinbar scheint die hitze in hamburg sehr hoch zu sein...
ich habe soeben eine verwarnung erhalten.

tut mir leid.... selbst nach meiner anfrage was das soll bekam ich nur eine freche antwort....

vielen dank, bei solchen witzeleien verstehe ich keinen spaß... ich leite selber ein großes forum mit mehreren hundert mitgliedern, aber sowas hab ich noch nicht erlebt...

ich bitte um löschung meines benutzernamens

und tschüsssssssss..........

Hier die Verwarnung:

Hallo xx3x,

du hast im Forum Server Support Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Fehlendes Impressum

Wir freuen uns über Deine aktive Teilnahme im Forum. Eine "Warnung" ist mit Sicherheit nicht die beste Wertschätzung, aber wir bitten Dich darum auf Deine Groß- und Kleinschreibung zu achten!

Dies soll kein persönlicher Angriff sein, sondern vielmehr dazu dienen, das Forum in "gutem" Schriftdeutsch zu halten. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Für weitere Frage und Anregungen stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Hallo,

wenn dann wollen wir schon bei der Wahrheit bleiben, gelle ;)

Die Verwarnung habe ich wieder zurück genommen, da sie falsch war.
Sicherlich hast du danach die passende erhalten.

Aber mal ganz ehrlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Damit sind die Nutzungsbedingungen gemeint die du, wie jeder andere auch, bestätigt hast!

Zu guter letzt noch : https://serversupportforum.de/threads/finales-statement-der-mods-zu-regel-3.11380/

So und nun gehe ich deinem Wunsch nach.

Und somit ist der Thread hier am Ende angekommen.

- Closed -

Status
Not open for further replies.
Back