Hallo,
ich habe mit ftplicity ein Backup geschrieben und wollte mit den Inhalt des Backups jetzt ansehen.
"ftplicity list" funktioniert leider nicht, da scheinbar noch auf ein veraltetes Listing von duplicity gezeigt wird.
Ich habe daher versuch, mir das Listing direkt über duplicity anzusehen, bekomme dann aber folgenden Fehler:
Wat nu? Ich habe keine Ahnung, was ich nun versuchen könnte...
(Einzige Besonderheit am ftplicity-Skript ist übrigens, dass ich es um die --short-filenames Option erweitert habe, um die Backups mit dem USB Medium an meiner Fritzbox - die scheinbar nur Windows-Formate schreiben kann - kompatibel zu machen.)
Installiert sind
duplicity 0.4.12
gpg (GnuPG) 2.0.4-svn0
Würde mich über Tipps freuen!
Flözen
ich habe mit ftplicity ein Backup geschrieben und wollte mit den Inhalt des Backups jetzt ansehen.
"ftplicity list" funktioniert leider nicht, da scheinbar noch auf ein veraltetes Listing von duplicity gezeigt wird.
Ich habe daher versuch, mir das Listing direkt über duplicity anzusehen, bekomme dann aber folgenden Fehler:
Code:
server # duplicity list-current-files --short-filenames ftp://server.home/path_to_dir/
Password for 'server.home':
GnuPG passphrase:
Traceback (most recent call last):
File "/usr/bin/duplicity", line 482, in <module>
with_tempdir(main)
File "/usr/bin/duplicity", line 477, in with_tempdir
fn()
File "/usr/bin/duplicity", line 445, in main
list_current(col_stats)
File "/usr/bin/duplicity", line 214, in list_current
for path in path_iter:
File "/usr/lib64/python2.5/site-packages/duplicity/diffdir.py", line 230, in combine_path_iters
range(len(path_iter_list))))
File "/usr/lib64/python2.5/site-packages/duplicity/diffdir.py", line 211, in get_triple
try: path = path_iter_list[iter_index].next()
File "/usr/lib64/python2.5/site-packages/duplicity/diffdir.py", line 156, in sigtar2path_iter
sigtarobj.close()
File "/usr/lib64/python2.5/site-packages/duplicity/dup_temp.py", line 107, in close
assert not self.fileobj.close()
File "/usr/lib64/python2.5/site-packages/duplicity/gpg.py", line 139, in close
self.gpg_process.wait()
File "/usr/lib64/python2.5/site-packages/GnuPGInterface.py", line 639, in wait
raise IOError, "GnuPG exited non-zero, with code %d" % (e << 8)
IOError: GnuPG exited non-zero, with code 131072
Wat nu? Ich habe keine Ahnung, was ich nun versuchen könnte...
(Einzige Besonderheit am ftplicity-Skript ist übrigens, dass ich es um die --short-filenames Option erweitert habe, um die Backups mit dem USB Medium an meiner Fritzbox - die scheinbar nur Windows-Formate schreiben kann - kompatibel zu machen.)
Installiert sind
duplicity 0.4.12
gpg (GnuPG) 2.0.4-svn0
Würde mich über Tipps freuen!
Flözen