Dumme Frage

Sould

New Member
Ich habe noch eine Dumme Frage, bitte net steinern :D

Wie ist das eigentlich... wenn den User WbX angelegt habe mit einer Domain... und nun ihn eine zweite Domain zuweise... wo bekomme ich dann die neuen FTP Daten her oder wie macht man das ??? Wenn ich ihn dann neuen Space zuweisen will... oder muss ich ihn jedesmal als neuen Benutzer anlegen ????

Also ich will z.B. Web100 mit domain1.tld ->100 MB anlegen und Web100 dann der domain2.tld nochmal -> 500 MB zuweisen... ist das möglich ????

Moin.
Bei Confixx wird den einzelnen WebUsern ein Kontigent zugewiesen.

Wenn du also willst, dass jede Domain andere Grenzen hat, musst du verschiedene User anlegen.

Oki, das habe ich mir nun auch schon fast gedacht.... ist natürlich blöde... aber kann man nichts machen....

Aber ich kann doch einen User zwei verschiedene Domains zuweisen... wie funktioniert das dann mit dem FTP Acc ??? Weil der User will ja auf der Domain1 net das selbe wie auf der Domain2 haben sondern getrennt... den Space kann man ja dann zusammelgene... das wäre net das Problem

Die Zugangsdaten aendern sich nicht, wenn eine zweite Domain hinzugefuegt wird.
Damit die Domains nicht den gleichen Inhalt zeigen, verweisen die Domains normalerweise auf verschiedene Ordner innerhalb des Accounts.

Back