Hallo zusammen,
irgendwie bekomme die die Mail Notification nicht ausgeschaltet.
Bei Plesk 8.6 habe ich einfach in der /etc/drweb/drweb_qmail.conf alle Notification auf "no" gesetzt und funktionierte bestens.
Nun haben wir auf diesen Server ein Update von Plesk durchgeführt. Also Plesk 9 und nun kommen diese Notification immer an, obwohl in der config-Datei alles auf "no" steht.
habe auch folgenden Artikel gefunden:
KB Parallels: [FIX] Getting a lot of notification from DrWeb.
Habe die 3 Variablen dann in der psa.misc hinzugefügt da sich diese nicht drin befanden.
Habe Plesk, Drweb neugestartet leider kommen die Meldungen noch immer an.
Da wir wegen diese Rückmeldungen von DrWeb schon mal bei Senderbase gelistet waren würd ich gerne diese Rückmeldungen ausschalten.
In Hoffnung das mir einer weiterhelfen kann.
irgendwie bekomme die die Mail Notification nicht ausgeschaltet.
Bei Plesk 8.6 habe ich einfach in der /etc/drweb/drweb_qmail.conf alle Notification auf "no" gesetzt und funktionierte bestens.
Nun haben wir auf diesen Server ein Update von Plesk durchgeführt. Also Plesk 9 und nun kommen diese Notification immer an, obwohl in der config-Datei alles auf "no" steht.
habe auch folgenden Artikel gefunden:
KB Parallels: [FIX] Getting a lot of notification from DrWeb.
Habe die 3 Variablen dann in der psa.misc hinzugefügt da sich diese nicht drin befanden.
Habe Plesk, Drweb neugestartet leider kommen die Meldungen noch immer an.
Da wir wegen diese Rückmeldungen von DrWeb schon mal bei Senderbase gelistet waren würd ich gerne diese Rückmeldungen ausschalten.
In Hoffnung das mir einer weiterhelfen kann.