C cch New Member Jul 10, 2011 #1 Hallo, ich habe einen root bei server4you gekauft und will Plesk komplett deinstallieren kann? wäre vlt jemand bereit mit über teamviewer zu helfen? danke. Gruß cch
Hallo, ich habe einen root bei server4you gekauft und will Plesk komplett deinstallieren kann? wäre vlt jemand bereit mit über teamviewer zu helfen? danke. Gruß cch
J JaEgErmEistEr Registered User Jul 10, 2011 #2 apt-get --purge remove psa Click to expand... Die bessere Variante wäre jedoch eindeutig den Server neuinstallieren zu lassen und zwar direkt ohne Plesk
apt-get --purge remove psa Click to expand... Die bessere Variante wäre jedoch eindeutig den Server neuinstallieren zu lassen und zwar direkt ohne Plesk
J JaEgErmEistEr Registered User Jul 10, 2011 #4 The Busfreak said: Er meinte doch, dass es ein Windows-Server ist? Click to expand... Mist da hast du Recht. Das habe ich übersehen.
The Busfreak said: Er meinte doch, dass es ein Windows-Server ist? Click to expand... Mist da hast du Recht. Das habe ich übersehen.