DRINGEND: Mail Probleme!

akincooperation

New Member
Hey Leute ich hab ein Dringendes Anliegen an euch,
ich komme einfach nicht weiter villeicht weil ich schon seit stunden versuche iwas zu reparieren. Soviel wie ich im Internet gefunden habe und nix hat geholfen mein Kopf nimmt grad nix mehr produktiv auf. Deshalb wende ich mich an euch da ich glaube das ihr mehr Ahnung habt.

Folgender Sachverhalt:
Vserver bei Strato ( ich hasse mich selber macht mich nicht fertig )
Plesk wird genutzt
Domains via A-Record auf server geleitet.
Auf dem Vserver sind viele Webspaces angelegt.

so also
Alle Emails die bei Plesk angelegt sind sind nur Weiterleitungen auf andere adressen ( web, gmail, yahoo etc)
Sende ich zb eine mail an info@domain.de ( die ist bei Plesk angelegt ) dann landen die Mails in der Warteschlange bei Plesk und werden Lokal abgelegt.
Ich habe einfach kein Plan mehr. Villeicht übersehe ich was..
Wie löse ich das. Mal jemand kurz zeit drüber zu schauen ?
Mal die Maillog wenn ihr mehr infos braucht bitte bescheid sagen.
 

Attachments

  • mztwh.png
    mztwh.png
    151.1 KB · Views: 141
Last edited by a moderator:
ich hab nicht viel Ahnung. Aber warum steht da das es info@fenster-paderborn.de nicht gibt in deinem System. In Plesk ist sie angelegt?


haha :D
bin jetzt kein Anfänger oder so deshalb zu deiner Frage ja aufjedenfall sind die Postfächer ( postfach ) angelegt.

Normalerweise müsste das Funktionieren nur strato diese idioten nutzen ein Plesk template direkt von Odin wenn die updaten.. Die passen den kakk nicht den Strato Routen an..

Jetzt hab ich die Suppe,. Werde die tage wechseln..
 
Normalerweise müsste das Funktionieren nur strato diese idioten nutzen ein Plesk template direkt von Odin wenn die updaten.. Die passen den kakk nicht den Strato Routen an..

Da frag ich mich dann aber schon, warum tausende anderer Strato-Kunden ohne Probleme damit klarkommen...?
Also bevor man hier irgendjemanden als Idioten bezeichnet (was in diesem Forum sicher eh noch von den Mods angemahnt wird), sollte man vielleicht doch mal vor der eigenen Tür kehren...
 
Back
Top