DRINGEND - Domain ist nicht mit www erreichbar nur ohne www

JensHellmeier

New Member
Hallo,

habe folgendes Problem:

Bin Kunde bei Strato und habe einen vServer mit Ubuntu und der neuesten Plesk-Version 9.2.1

Nun habe ich eine neue Domain angelegt und mit Inhalt gefüllt, der Inhalt ist nur über domain.de erreichbar jedoch aber nicht über Domain.de - Domains registrieren und verwalten - Ihre Online-Plattform für Domains und Webhosting

Woran kann das liegen?

Habe es schon versucht mit der vhost.conf (ServerAlias ...) und die entsprechenden Haken sind auch in der Plesk-Oberfläche in den Einstellungen gesetzt. Desweiteren sind die Einträge im DNS auch vorhanden.. A und CNAME.

Ich bin ratlos, Domain löschen und neu erstellen brachte ach keine Ergebnis.

Danke für eure Hilfe! LG Jens
 
Desweiteren sind die Einträge im DNS auch vorhanden.. A und CNAME.
Sicher? Oftmals reicht es nicht, das in Plesk einzutragen, da der Plesk-eigene Nameserver für die Domain gar nicht zuständig ist, sondern ein Nameserver des Providers.

Da Du den wahren Domain-Namen nicht preisgibst, kann man das leider nicht überprüfen...
 
Sicher? Oftmals reicht es nicht, das in Plesk einzutragen, da der Plesk-eigene Nameserver für die Domain gar nicht zuständig ist, sondern ein Nameserver des Providers.

Da Du den wahren Domain-Namen nicht preisgibst, kann man das leider nicht überprüfen...

Die Domain lautet iphone-nav.com

Sie wird einem einem anderen DNS-Server per Zone auf meinen vServer weitergeleitet...
 
Verweist hier mit und ohne www (wildcard) auf 85.214.153.152 (h1479530.stratoserver.net) und liefert die gleiche Seite aus.
Code:
HTTP/1.1 200 OK
Server: Apache/2.2.8 (Ubuntu) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 PHP/5.2.4-2ubuntu5.5 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.3 Perl/v5.8.8
X-Powered-By: PHP/5.2.4-2ubuntu5.5
Content-Type: text/html

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/2000/REC-xhtml1-20000126/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<title>iPhone 3G - Navigation / Navigationssoftware | Schneller den richtige Weg finden!</title>
Letzte DNS-Änderung war vorgestern.
 
Back
Top