Ich gehe mal davon aus, dass das ein Screenshot des Daten-Verzeichnisses des MySQL-Servers ist.
Plesk legt AFAIK für die integrierte phpMyAdmin-Installation eine Datenbank für Daten von phpMyAdmin an. Diese Datenbank bekommt immer den Namen phpmyadmin_xxxxxxxxxxxx wobei die x einen zufällig generierten String darstellen. Wenn ich mich richtig erinnere, existiert auch ein MySQL-Benutzer, der dem Namen der Datenbank entspricht und Zugriffsrechte für eben diese Datenbank hat. Manchmal wird bei Plesk-Updates merkwürdigerweise der phpMyAdmin-Benutzer neu angelegt und eben auch eine neue Datenbank für diesen. Die vorherigen "alten" Benutzer werden aber nicht gelöscht, obwohl sie nicht mehr benötigt würden.
Wenn ich mir die Zeitstempel der Ordner (Datenbanken) so angucke, ist wohl die phpmyadmin_zJIVjaoSXSst die aktuelle Datenbank. Die Anderen sind nicht mehr vorhanden und könnten gelöscht werden.
Ich geb da jetzt keine Garantie drauf, aber so bin ich schonmal bei meinem eigenen Server verfahren, nachdem ich mich in der config.php der Plesk phpMyAdmin-Installation versichert hatte, welcher Benutzer aktuell verwendet wird.
~Stefan