Download?

• Thread starter Thread starter BluScr33n
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
B

BluScr33n

Guest
Hallo!

Gibt es Serveradmin24 auch zum downloaden? also zum installieren auf dem eigenen server der nicht bei der strato steht?

Serveradmin24 definitiv nicht!
Vieleicht bekommst du irgendwo noch ne olle ViSAS Lizenz.

Aber! Die Installtion von ViSAS ist auch nicht einfacher als die von Confixx, Plesk, SysCP, ISP-Control, ispCP Omega, usw.....

Mein Tipp: Anstatt hier das Forum mit sinnlosen Fragen vollzubomben kauf dir irgendwo ein Webspace Packet! Das spart dir jede menge Nerven.

Mein Tipp: Anstatt hier das Forum mit sinnlosen Fragen vollzubomben kauf dir irgendwo ein Webspace Packet! Das spart dir jede menge Nerven.

Was tue ich mit nem webspacepaket wenn ich nen gameserver , webspace und teamspeak hosten möchte??? und vielleicht geht es etwas freundlicher.:rolleyes:

Du erwartest hier einfach das wir dir deinen Server einrichten, weil du einfach keine Ahnung hast, dich offensichtlich nicht mit dem Thema auseinander setzten willst, und dazu noch null Eigeninitiative zeigst. Und sowas kann einfach nicht gehen. Sorry aber solchen leuten wie dir kann ich einfach nur wünschen das sie richtig auf die Fresse fallen. Du gefährdest einfach nur dich selbst und auch andere User.

]MaX[;130315 said:
Du erwartest hier einfach das wir dir deinen Server einrichten, weil du einfach keine Ahnung hast, dich offensichtlich nicht mit dem Thema auseinander setzten willst, und dazu noch null Eigeninitiative zeigst. Und sowas kann einfach nicht gehen. Sorry aber solchen leuten wie dir kann ich einfach nur wünschen das sie richtig auf die Fresse fallen. Du gefährdest einfach nur dich selbst und auch andere User.

Wenn du versuchst mich rauszuekeln: Vergiss es. Das funktioniert nicht.
Andernfalls: Deine Meinung über mich ist mir relativ egal.

Status
Not open for further replies.
Back