down?

sYsCoM

Registered User
hoi, mein vserver is seid Stunden down.
Ich hab ihn vorhin neustarten lassen und seid dem kommt er nicht zurück. Wobei ich mit nem Ping komischerweise durchkomme. Nur der Tracert bleibt bei lambdanet hängen.

Server is -> 248078

Was kann ich tun? Oder schwirren hier wirklich, wie ich mal sah, leute von S4F rum die mal nachgucken könnten? Ich hätt langsam gern wieder mails.. *g*
 
Habe das gleiche Problem! Nach durchgefürhtem reboot über die Administrationsoberfläche ist der Server nicht mehr erreichbar!

Keine der Domains lässt sich mehr aufrufen!

Server-Id: 137215

Ich hoffe, jemand weiß einen Rat!

Gruß

Kumtse
 
Noch immer nicht.. ich hab zwar versucht nochmal rebooten zu lassen, aber es tut sich nix. Ich bekomm nichtmal eine bestätigungsmail für den Reboot. Und langsam brauch ich meine Mais wirklich wieder. Das is doch mist sowas.
 
vServer 137xxx bei Server4You down!

Seit gestern hat mein Server bereits Probleme. Nach einem Reboot ist er kurze Zeit verfügbar dann wieder down. Seit heute früh nützt auch ein Rebbot nichts mehr. Er ist dauerhaft down.
Was jemand etwas über die Hintergründe? :mad:
 
Irgendwie irritiert es mich das ich den Server pingen kann aber ein Tracert nicht ganz durchkommt. Wie is das bitte möglich? Und wenn ich pingen kann, warum is der Server dann nicht komplett erreichbar?
 
Server geht wieder bei mir.
Ich hab kurz (wirklich nur 3 minuten.. respekt) bei der hotline angerufen, der mitarbeiter hat nen ticket aufgemacht.. und nach 10 mins ging alles. SO mag ich das. Nur die Mails die letzte Nacht hätten ankommen müssen sind weg. Die kommen irgendwie auch nicht nachträglich an :(
 
sYsCoM said:
Server geht wieder bei mir.
Ich hab kurz (wirklich nur 3 minuten.. respekt) bei der hotline angerufen, der mitarbeiter hat nen ticket aufgemacht.. und nach 10 mins ging alles. SO mag ich das. Nur die Mails die letzte Nacht hätten ankommen müssen sind weg. Die kommen irgendwie auch nicht nachträglich an :(

Normalerweise versucht ein Mailserver 4 Tage lang in Abständen den Müll zuzustellen. Danach geben die meisten Mailserver auf. Also deine Mails dürften noch ne gute Chance haben bei dir einzutrudeln.

Gruß
Keen
 
Back
Top