Hallo, ich habe seit längerem ein Problem. Scheinbar hängt sich bei mir immer in regelmäßigen abständen der Dovecot IMAP Server auf.
Der IMAP Server ist dann nicht mehr erreichbar, es kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Beim Versuch sich in Roundcube anzumelden, erscheint dann diese Meldung:
"Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen."
Das ganze läuft auf Debian 8.9 mit Plesk Onyx 17.5.3 Update #30
Kann es sein, dass es an dieser:
"Maximale Anzahl der Verbindungen (IMAP, POP3, IMAP über SSL/TLS oder POP3 über SSL/TLS)"
oder dieser:
"Maximale Anzahl an Verbindungen pro IP-Adresse für einen Benutzer"
Einstellung liegt?
Dort habe ich den Wert verringert. Blöderweise habe ich vergessen mir den Standard-Wert zu notieren.
Wenn ich ein restart von Dovecot mache, dann funktioniert erstmal wieder alles.
Wo genau müsste ich im Log (welche Datei) nachsehen um dem Problem auf die schliche zu kommen.
Danke euch!
Der IMAP Server ist dann nicht mehr erreichbar, es kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Beim Versuch sich in Roundcube anzumelden, erscheint dann diese Meldung:
"Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen."
Das ganze läuft auf Debian 8.9 mit Plesk Onyx 17.5.3 Update #30
Kann es sein, dass es an dieser:
"Maximale Anzahl der Verbindungen (IMAP, POP3, IMAP über SSL/TLS oder POP3 über SSL/TLS)"
oder dieser:
"Maximale Anzahl an Verbindungen pro IP-Adresse für einen Benutzer"
Einstellung liegt?
Dort habe ich den Wert verringert. Blöderweise habe ich vergessen mir den Standard-Wert zu notieren.
Wenn ich ein restart von Dovecot mache, dann funktioniert erstmal wieder alles.
Wo genau müsste ich im Log (welche Datei) nachsehen um dem Problem auf die schliche zu kommen.
Danke euch!