Hallo zusammen.
Ich habe zwar gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Mein Problem ist, dass ein Kunde ein Sub Domain angelegt hatte, diese dann wieder gelöscht und erneut mit anderem Ziel angelegt hat.
Jetzt haut mir Plesk die Sub Domain immer doppelt in die vhosts_bootstrap.conf nach dem der Apache neugestartet wird.
Zuerst bekomme ich beim Aufruf des Panels folgenden Hinweis:
Wenn ich den Apache dann als root neu Starte, werde ich immer auf die Fehlerzeile in der vhosts_bootstrap.conf verwiesen.
Siehe da.
Die Sub Domain steht schon wieder doppelt drin.
Hat jemand eine Idee, warum Plesk das macht??
Fast Vergessen:
Version Parallels Plesk Panel v10.4.4_build1013111102.18 os_Debian 5.0
OS Linux 2.6.33.3
Ich habe zwar gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Mein Problem ist, dass ein Kunde ein Sub Domain angelegt hatte, diese dann wieder gelöscht und erneut mit anderem Ziel angelegt hat.
Jetzt haut mir Plesk die Sub Domain immer doppelt in die vhosts_bootstrap.conf nach dem der Apache neugestartet wird.
Zuerst bekomme ich beim Aufruf des Panels folgenden Hinweis:
Fehler: Webserver-Neukonfiguration fehlgeschlagen: Die neue Apache-Konfiguration wurde nicht erstellt.
Fehler: Es wurden keine neuen Konfigurationsdateien für den Apache-Webserver erstellt, da Fehler in den Konfiguration-Templates vorhanden sind. Die detaillierte Fehlermeldung wurde Ihnen per E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, beheben Sie die Fehler und klicken Sie auf hier, um die Konfiguration erneut zu starten.
Wenn ich den Apache dann als root neu Starte, werde ich immer auf die Fehlerzeile in der vhosts_bootstrap.conf verwiesen.
Siehe da.
Die Sub Domain steht schon wieder doppelt drin.
Hat jemand eine Idee, warum Plesk das macht??
Fast Vergessen:
Version Parallels Plesk Panel v10.4.4_build1013111102.18 os_Debian 5.0
OS Linux 2.6.33.3
Last edited by a moderator: