Domainweltkarte gratis

Cool, da hab ich auch gleich mal zugegriffen! :D

Bin ja gespannt, ob die dann wirklich kommt. *g*

Sowas hab ich früher schonmal gesucht, war mir aber zu teuer, danke für die Info! ;)

Bin auch mal gespannt, vor allem auf die Signalwirkung ;)

Das Werk ... signalisiert - aufgehangen an der (Büro) Wand - Affinität zum Internet.

Letztendlich ist das ja ein Werbeplakat von United Domains, die wollen wohl, dass man irgendeine TLD "entdeckt", die man noch nicht kannte und dann den Reservier-Button drückt. 29 Euro hätte ich nicht dafür ausgegeben.

Auf wie viel Poster pro Person is die Aktion begrenzt? Lassen sich bestimmt für 10-15€ pro Stück bei eBay verticken :D
Hab mir auch mal eins bestellt, mal schauen was kommt.

UD hat mich nicht dazu bekommen, aber umsonst JA ;).

Mal sehen was da fürn Milzbrand-Päckchen kommt :D

Es steht schon da, dass alle Karten weg sind. Habe mich mal für die nächste Ladung eingetragen. Ich denke mal es kommt mehr Spam als die Karte wert ist^^

Das von der united-domains AG zur Verfügung gestellt Kontingent von 5.000 Weltkarten für die Kooperation mit newsmax ist erschöpft. Sie können dennoch eine Reservierung des kostenfreien Angebots wahrnehmen, in dem Sie unten stehendes Formular ausfüllen. newsmax wird Sie informieren, für den Fall, dass weitere Domainweltkarten kostenfrei verfügbar werden und die Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse (natürlich zum Nulltarif) auslösen.
Soviel dann mal dazu ^^ Vielleicht beim nächsten mal

Achja: Und das steht da schon seit Ende 18. März ...

Aaaalso, grad hab ich die Karte bei den Nachbarn abgeholt. Versand durch UPS.

Auf der Rolle, war schonmal nen richtig fettes United Domains Logo drauf, da hab ich schon gedacht... ohje das kann was werden. Aber dem war dann doch nicht so, das United Domains Logo ist lediglich rechts unten auf der Karte, schwarzer Hintergtrund, weiße schrift. Die Karte find ich auch relativ schick. Nun gehts gleich ans Platz zum Aufhängen suchen. ;)

*in den leeren Briefkasten guck* warum dauert das aufm Dorf immer so lang...bzw. warum hat meine Freundin in ihrem Büro sone schöne Domain-Weltkarte hängen :D

Also ich wohn auch bei den Kühen und hab es gestern erhalten :) Ist sogar nicht nur irgendeine Zeitungsartikelfetzen-Qualität, sondern richtig stabil!

Back