Domainverwaltung

orofino

Member
Hallo,

ich habe im confixx Endbenutzermenü eine Weiterleitung einer Domain zu einem Verzeichnis angelegt. Das Verzeichnis ist auf dem Sever auch vorhanden.

Nun ist die Domain seit ca. 2 Stunden nicht erreichbar (Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404).

Bei confixx steht bei der Domain so eine kleine Uhr als Symbol und als Text steht dort "wird durchgeführt".

Sonst ging bei mir so eine Enrichtung der Weiterleitung immer sofort ???

Gruß

Ralf
 
Falls das dein Server ist, überprüfe mal den Cronjob für das Confixx Counterscript, ansonsten falls du nur Mieter eines Webspace bist wende dich an deinen Admin so wie es da steht. ;)
 
Doch das ist mein Server... allerdings bin ich diesbezüglich blutiger Anfänger (aber jeder muss ja mal irgendwie anfangen). Deshalb konnte ich dir nicht genau folgen wo muss ich das überprüfen und wie ???

Confixx Admin zeigt an "letzter Ist Lauf der Confixx Update Scripte war 14.11." . Obwohl ich im Punkt Update Intervall darauf hin schon gestern Abend "sofort ausführen" angeklickt habe. Das Intervall für den Update Script steht auf 2 Minuten.

Die Weiterletung ist jetzt heute Morgen immer noch nicht aktiv.

Gruß Ralf
 
Last edited by a moderator:
Back
Top