@-Domains

supersonic

Registered User
Hallo,

was meint mein Provider server4you.de wenn er mir eine unbegrenzte Anzahl an @-Domains anbietet? Ich habe da ein Verständnisproblem. Als Erklärung steht da:
Warum kompliziert, wenn es auch wirklich einfach geht: Mit den @-Domains von SERVER4YOU können Sie Ihre E-Mail-Adressen auch als Adressen für Ihre Internet-Seiten nutzen: So kann thomas@IhreDomain.de zum einen Ihre E-Mail-Adresse sein, zum anderen aber auch die Adresse Ihrer Homepage. Sparen Sie sich in Zukunft lange Erklärungen: Einfach eine Adresse für E-Mail und Homepage, und jeder weiß direkt bescheid.
Heißt das jetzt, ich kann zum Beispiel fotos@meine-domain.de als eine Art Subdomain benutzen, die gleich auf die Foto-Rubrik meiner Webseite leitet oder ist das nur so gedacht, dass der automatisch das vor dem @ wegnimmt und auf die Startseite leitet.

Vielen Dank für eine Antwort!

Christoph P.
 
Eigentlich ja aber Wer benutzt das Heute noch? Kaum jemand den alle neuen Browser Versionen unterstützen dies nicht mehr aufgrund von Sicherheitsrisiken... Vielleicht auch besser so? ;-)

Also einfach nur Hauptsache dabei aber nutzen hat kaum jemand davon

 
Mhh... Ach so ist das, da ist das also eine alte Sache. Ich bin da noch nicht so bewandert und achte eher das ist was neueres :-( Aber wohl falsch gedacht!
Und warum unterstützt das eigentlich mein Confixx noch nicht oder schon nicht mehr?

Danke für die Antwort!

Christoph
 
Das dein Confixx eher das älteste ist was auf dieser Erde existiert ;-)
Ne das Confixx 2003 ist eine stark geänderte Confixx 2 Version deshalb hast du Teilweise die Features der originalen 3er nicht hast
 
supersonic said:
Heißt das jetzt, ich kann zum Beispiel fotos@meine-domain.de als eine Art Subdomain benutzen, die gleich auf die Foto-Rubrik meiner Webseite leitet
Ja, aber diese Schreibweise hat sich einfach nicht durchgesetzt. (Nicht zuletzt, weil einige Webbrowser den Email-Client geöffnet haben... ;) )
Aber fotos.meine-domain.de kannst Du ja dennoch als Subdomain anlegen.
Ist auch verständlicher als so ein @.

huschi.
 
Back
Top