Domains

ottyscom

Member
Hallo an alle,

Ich habe mehere VS bei verschiedenen Firmen aber leider sind deren Domainregistrierungsdienste nicht so günstig.

Daher mein Frage: Weis irgendjemand einen guten Domainregistrar zu günstigen Preisen mit Control Panel und verschleierbarem Whois? Kann auch ruhig im Ausland sein. Wichtig sind eben nur diese 3 Punkte:

- Billig
- Control Panel
- Verschleierbarer Whois

Danke für Euere Tipps
 
Verschleierbarer Whois

Sehr seriöses Angebot ;).

Guck mal bei: Browser Update Page .

Bedenke aber, dass die Richtlinien um eine Domain zu registrieren je nach TLD variieren. Bei falschen Angaben (kriegen die Registrierstellen raus, zum Beispiel durch andauernde Nichterreichbarkeit), kann die Domain gelöscht werden! So muss zum Beispiel bei der DENIC (.de) als Admin-C ein deutscher Wohnsitz bzw. eine deutsche Niederlassung, unter der auch jemand erreichbar ist, hinterlegt sein. Trifft das nicht zu -> Domain futsch, Kohle futsch!

Grüße.
 
Von Dynadot weiß ich, dass sie Domains mit anonymen Whois-Daten anbieten. Da ich die nicht selber getestet habe, kann ich nicht sagen, ob die restlichen Kriterien erfüllt werden (sieht aber laut Webseite so aus).
 
Hallo,

wir bieten zwar kein "verschleierbares Whois" an, jedoch haben wir günstige Preise und ein komplettes Webinterface für den Domainrobot, der Ihnen viele Funktionen bietet.

Welche Domainendungen haben Sie und wie viele ?

Gerne können Sie sich bei uns melden für ein entsprechendes Angebot. Vorabinformationen erhalten Sie über unsere Website unter: Domainrobot - Tune up IT - Netzwerk- und DSL Installation, Webdesign, Webhosting

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Altenbokum
 
Back
Top