Notarzt
Registered User
Hallo zusammen!
Ich habe schon seit Monaten das Problem, daß meine Domains immer wieder nicht zu erreichen sind. Beheben kann ich das Problem durch einen Reboot. Da unter meinen Domains ein paar Shops stecken, habe ich natürlich erhebliche Umsatzeinbußen, wenn die Seiten über Stunden nicht zu erreichen sind, bis ich es merke und einen Reboot durchführen kann.
Wie gesagt besteht das Problem schon seit einigen Monaten und ich habe auch schon einige Tickets an den Support von S4U geschrieben und viele Antworten bekommen, die aber alle nicht geholfen haben! Der "normale" Support von S4Y hat also keine Ahnung! Genauso wie ich. Tolle Voraussetzungen. Zuerst hatte ich einen vServer-Video. Da ich öfter bei den /proc/user_beancounters das Limit für den Wert numtcpsock (video = 172) überschritten hatte habe ich das Upgdare auf den vServer-Max gemacht. Seitdem habe ich auch den kostenlosen Telefon-Support über die 0800-Nummer. Dann kostet es wenigstens nichts, wenn der Support schon keine Ahnung hat!
Zuletzt hatte ich einen Mitarbeiter dran, der nach Rücksprache mit einem Techniker behauptet hat, daß entweder meine Apache-Konfiguration oder meine Shop-Seiten (osCommerce) falsch wären! Aber was falsch sei, könnte er mir auch nicht sagen. Er wolle es mir aber auf jeden Fall in einem Ticket mitteilen. Ein Ticket habe ich von ihm bekommen. Allerdings war es ohne Inhalt. Ich habe ihn jett mehrfach per Ticket gebeten, mir endlich den die Fehlerursache mitzuteilen. Keine Antwort. Auch habe ich vergeblich, über den miserabel zu erreichenden Telefon-Support, probiert dem Mitarbeiter mitteilen zu lassen, daß er mir noch eine wichtige Antwort schuldig sei. Seit drei Tagen warte ich nun darauf, daß endlich ein Problem gelöst wird, daß seit Monaten besteht. Es muß doch bei S4U Jemanden geben, der eine Ahnung hat, woran das liegt!!!! Auf den Support kann man sich jedenfalls nicht verlassen.
Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben?
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch!
Gruß
Notarzt
Ich habe schon seit Monaten das Problem, daß meine Domains immer wieder nicht zu erreichen sind. Beheben kann ich das Problem durch einen Reboot. Da unter meinen Domains ein paar Shops stecken, habe ich natürlich erhebliche Umsatzeinbußen, wenn die Seiten über Stunden nicht zu erreichen sind, bis ich es merke und einen Reboot durchführen kann.
Wie gesagt besteht das Problem schon seit einigen Monaten und ich habe auch schon einige Tickets an den Support von S4U geschrieben und viele Antworten bekommen, die aber alle nicht geholfen haben! Der "normale" Support von S4Y hat also keine Ahnung! Genauso wie ich. Tolle Voraussetzungen. Zuerst hatte ich einen vServer-Video. Da ich öfter bei den /proc/user_beancounters das Limit für den Wert numtcpsock (video = 172) überschritten hatte habe ich das Upgdare auf den vServer-Max gemacht. Seitdem habe ich auch den kostenlosen Telefon-Support über die 0800-Nummer. Dann kostet es wenigstens nichts, wenn der Support schon keine Ahnung hat!
Zuletzt hatte ich einen Mitarbeiter dran, der nach Rücksprache mit einem Techniker behauptet hat, daß entweder meine Apache-Konfiguration oder meine Shop-Seiten (osCommerce) falsch wären! Aber was falsch sei, könnte er mir auch nicht sagen. Er wolle es mir aber auf jeden Fall in einem Ticket mitteilen. Ein Ticket habe ich von ihm bekommen. Allerdings war es ohne Inhalt. Ich habe ihn jett mehrfach per Ticket gebeten, mir endlich den die Fehlerursache mitzuteilen. Keine Antwort. Auch habe ich vergeblich, über den miserabel zu erreichenden Telefon-Support, probiert dem Mitarbeiter mitteilen zu lassen, daß er mir noch eine wichtige Antwort schuldig sei. Seit drei Tagen warte ich nun darauf, daß endlich ein Problem gelöst wird, daß seit Monaten besteht. Es muß doch bei S4U Jemanden geben, der eine Ahnung hat, woran das liegt!!!! Auf den Support kann man sich jedenfalls nicht verlassen.
Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben?
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch!
Gruß
Notarzt