Domainrobot für Server4You

Domainrobot für Endkunden .de 4,60 €, cno. 7,54 € brutto

Durch unseren neuen Domainrobot ist es in Echtzeit möglich,
eigene Domains für Endkunden anzubieten. Sie können
selber User anlegen damit Ihre Kunden Zugriff auf den Robot haben.

mehr Informationen erhalten Sie unter:

http:// www .nethosting24.de/domainrobot.shtml



Mit freundlichen Grüßen,

Ihr nethosting24 Team
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Ich denke es ist nicht notwending, das die Firma nethosting24 auf jeden Thread in der Begriff domain oder dns fällt zu antworten, oder?

mfG
Thorsten
 
Robot oder nicht...

Hi,

nen Bot domreg bei DE ist u.U. rechtlich noch zu schaukeln, aber auf meine Kappe (mein Server) andere ohne Kontrolle (die is AFAIK Bedingung bei fast alle NIC's) wild wich*end Domains reggen und KK'en zu lassen, nee Danke.

Wenn, dann baue ich mir das doch selber, nen Dom-Free checker skript + ein bisschen shell manna. Wie Hotte meinte, sicher geht das nicht zu machen und da "der Skandal" (dumme Kühe) erwähnt wurde, gehe ich nicht von einer 100% bot Lösung in kürze aus...

MfG
MeMeD
 
memed said:
Hi,

nen Bot domreg bei DE ist u.U. rechtlich noch zu schaukeln, aber auf meine Kappe (mein Server) andere ohne Kontrolle (die is AFAIK Bedingung bei fast alle NIC's) wild wich*end Domains reggen und KK'en zu lassen, nee Danke.

Wenn, dann baue ich mir das doch selber, nen Dom-Free checker skript + ein bisschen shell manna. Wie Hotte meinte, sicher geht das nicht zu machen und da "der Skandal" (dumme Kühe) erwähnt wurde, gehe ich nicht von einer 100% bot Lösung in kürze aus...

MfG
MeMeD
Wie bitte?
Also ich konzentriere mich beim Posten immer einigermaßen. Denn ich will, dass die anderen Member durchaus meine Postings lesen und verstehen können. Also entweder ging gerade etwas in meinem Kopf total falsch oder dein Posting ist so etwas von undeutlich, dass ich nichts verstehe.
Du meinst also irgendwie dass ein Domainrobot nicht rechtsgültig ist, oder was?
Ich verstehe absolut nicht, was du meinst.
Das man ein Domain-Checker entweder selber scripten oder eine freeware-Lösung nehmen kann hat ja mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun.

Bin ich der einzig verwirrte?
 
..............................................
 
Last edited by a moderator:
Hi,

naja stimmt schon, ich habe das weggelassen, wofür mich unser Domainadmin umbringt und über die Konkurenz spreche ich fairerweise einfach nicht.

Im Prinzip doch einfach was ich meine: mach doch deinen Bot selber!
Natürlich rede ich nur über unsere Interfaces, aber wer curl kennt wird sich da zu helfen wissen. Wer nicht, für den war mein Posting nicht gedacht.

Und unsere frma wird halt aus den geannten Gründen keinen Bot anbieten, es ist nicht sicher zu machen als Klick'n'Order Lösung ohne Menschen dazwischen.

Ich werde demnächst mehr drauf achten, Anfang und Ende meiner Gedanken dabei zu schreiben :o

MfG
MeMeD
 
Last edited by a moderator:
Also ich versteh nicht wo der Unterschied zwischen nem Bot und ner
Lösung mittels curl für dich liegt.

Stellt sich doch eigentlich nur die Frage wie man es angeht. Hat ja keiner
gesagt, dass man nen Bot nur für ne vollautomatisierte Registrierung benutzen darf, oder ?
Kannst doch nach belieben noch Absicherungsmechanismen (Mensch)
davor schalten. Der Bot stellt doch bloss eine Schnittstelle dar damit
man keinen Browser benutzen muss.
Eine Lösung mit curl macht doch nix anderes.

Oder hab ich immer noch nicht verstanden worum es geht ?
 
Reisswolf said:
Also ich versteh nicht wo der Unterschied zwischen nem Bot und ner
Lösung mittels curl für dich liegt.

Stellt sich doch eigentlich nur die Frage wie man es angeht. Hat ja keiner
gesagt, dass man nen Bot nur für ne vollautomatisierte Registrierung benutzen darf, oder ?
Kannst doch nach belieben noch Absicherungsmechanismen (Mensch)
davor schalten. Der Bot stellt doch bloss eine Schnittstelle dar damit
man keinen Browser benutzen muss.
Eine Lösung mit curl macht doch nix anderes.

Oder hab ich immer noch nicht verstanden worum es geht ?

Doch schon, aber der Punkt ist nicht die Technik, sondern die Haftung und der rechtliche Rahmen, ich denke das wird hier falsch verstanden, nen Bot für alles baue ich dir zu jedem Interface; nur was die rechtliche Setie ist, da wird zu wenig geguckt.

In diesem Sinne :)

MeMeD
 
Es gibt bei http://www.inwx.de eine XML, PHP, Mail-Domainrobot über den man ganz leicht und auch noch total günstig Domains bestellen kann!
DE-Domain sind zB. für 4,60 € / Jahr oder com, org, biz usw. für 7,95 € / Jahr
einfach mal anschaun...
Integration ist mit dem mitgelieferten Script total leicht möglich.
 
Back
Top