• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Domainregistrar

monumentum

New Member
Hallo,

Ich suche einen Domainregistrar. Es geht um .eu, .de und CNOBI-Domains. Dabei sind es mehr als 5 Domains, (virtuelle) Nameserver sollte es seitens des Anbieters geben (mit A, MX, AAAA, CNAME, SRV, TXT und PTR), allerdings sollten die CNOBIs und die DEs den Preis von jeweils 6 Euro nicht übersteigen. Ich suche es nicht-gewerblich. Wenn es nix gibt, ist auch gut, ich möchte nur Vergleiche zu meinem aktuellen Anbieter haben.
 
Last edited by a moderator:
http://www.domainssaubillig.de/
Selber habe ich keine Erfahrung mit denen aber einige meiner Freehosting-Kunden sind dort und bislang wurde von keinen Problemen berichtet.

CNOBI ist etwa 7 Euro Einkaufspreis wenn ich mich richtig erinnere. Da sie an den Dollar gekoppelt sind variieren die Preise jedoch ständig. Die letzte Preisliste eines grossen deutschen Anbieters der sein Geld mit monatlichen Gebühren verdient, sagt 6.13€ zzgl MwSt, also 7.7€
 
AW: Domainregistrar

Wie gesagt, dann bleibt meine Wahl doch mein aktueller Anbieter. Wenn es nix günstigeres gibt, ist auch gut - spricht für ihn ;)
 
AW: Domainregistrar

Perfekte Einstellung - andere um Ratschläge bitten um ggfs. was sparen zu können und selbst selbige Leistung innerhalb der Community nicht erbringen wollen.
 
AW: Domainregistrar

OK, du hast eigentlich Recht. Die Domains hängen an einem Webspace, managed DNS - aber top Leistung: uberspace.de. Wollte halt bloß wissen, ob man weiter sparen kann, da mein Budget knapp ist.
 
AW: Domainregistrar

Geht doch :)

Solange für Dich individuell der Service stimmt ist doch alles ok. Habe bisher auch nicht viel schlechtes gehört.
 
AW: Domainregistrar

Der Service ist spitze - Mails gehen direkt an die Admins, und nicht an Supportpersonal mit Halbwissen.
 
Back
Top