Sooo ich bin der völlige Depp auf diesem Gebiet und dazu noch der komplette Neuling. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus, vorallem mit Evanzo!
Habe ein Forum unter der Adresse: Portal
und wollte lediglich eine Domain haben die auf mein Forum weiterleitet.
Also bei Evanzo einmal "Domain Business" bestellt.
Ich habe bereits im Kundenbereich, unter Domain => Subdomain die
Hauptdomain eingerichtet
(Zitat: "Achtung: Bitte noch www.finalfantasyclan.de anlegen, damit Ihre
Hauptdomain erreichbar ist.")
Subdomain: www.finalfantasyclan.de
Verweis auf: Portal
Redirect als: Frame
Scheint alles kein Problem zu sein und funktioniert einwandfrei.
Trotzdem ist die Seite: http://www.finalfantasyclan.de nicht
freigeschaltet.
An anderer Stelle wird mir mittgeteilt ich müsse die Einstellungen über
den controlpanel => Hosting "Status" verändern.
Dort finde ich aber keinerlei Möglichkeit die Weiterleitung zu
verändern.
Wenn ich im controlpaneldirekt auf Subdomain klicke, wird mir die
Fehlermeldung "Fehler: Zugriff verweigert." angezeigt.
Was mache ich falsch. Habe natürlich schon eine Mail an den Support geschickt, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand helfen. Würde mich sehr freuen!!!
Habe ein Forum unter der Adresse: Portal
und wollte lediglich eine Domain haben die auf mein Forum weiterleitet.
Also bei Evanzo einmal "Domain Business" bestellt.
Ich habe bereits im Kundenbereich, unter Domain => Subdomain die
Hauptdomain eingerichtet
(Zitat: "Achtung: Bitte noch www.finalfantasyclan.de anlegen, damit Ihre
Hauptdomain erreichbar ist.")
Subdomain: www.finalfantasyclan.de
Verweis auf: Portal
Redirect als: Frame
Scheint alles kein Problem zu sein und funktioniert einwandfrei.
Trotzdem ist die Seite: http://www.finalfantasyclan.de nicht
freigeschaltet.
An anderer Stelle wird mir mittgeteilt ich müsse die Einstellungen über
den controlpanel => Hosting "Status" verändern.
Dort finde ich aber keinerlei Möglichkeit die Weiterleitung zu
verändern.
Wenn ich im controlpaneldirekt auf Subdomain klicke, wird mir die
Fehlermeldung "Fehler: Zugriff verweigert." angezeigt.
Was mache ich falsch. Habe natürlich schon eine Mail an den Support geschickt, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand helfen. Würde mich sehr freuen!!!