Domaine Namen

nifares

Registered User
hi erstmal wir haben uns vor kurtzem einen vserver von server4you bestellt,eingendlich läuft es wunderbar, aber worann kann es legen das die domaine nicht im suchmaschinen gefunden werden,kann es vieleicht an apache an eine einstellung legen oder sonstiges,also dieser titel für die start seite eingebe wird nicht bei denn such maschinen registriert.
===========================================
<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.01 transitional//en">
<html>
<head>
<title>beispiel seite</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
==============================================
also bei andere provider läuft perfect :(
 
HI,

damit Suchmaschinen deine Domain finden, musst du Meta-Tags in deine Homepage einbauen oder deine Domain bei den Suchmaschinen registrieren.

Viele Grüße
BMF
 
bis jetz muste ich sowas net machen und ich habe die im suchmaschinene gefunden über denn titel aber bei diesen server geht es net ich denke da muss mann irgednwo im apache oder so richtig was einstellen das ist jetz bissel komsich ich habe nie bei alten provider irgendwelche metags eingetragen
BMF said:
HI,

damit Suchmaschinen deine Domain finden, musst du Meta-Tags in deine Homepage einbauen oder deine Domain bei den Suchmaschinen registrieren.

Viele Grüße
BMF
 
Die Meta-Tags sind extra Informationen für Suchmaschinen die genauso wie der Inhalt katalogisiert wird und in den Index der Suchmaschine einfließen. Dazu ist noch wichtig wie oft deine Seite verlinkt ist.
Das alles zusammen und noch das eine oder andere Kriterium mehr entscheidet das du gefunden wirst. Aber natürlich erst dann wenn du im Index der Suchmaschine auftauchst und das kann eins zwei Tage, Wochen, Monate, Jahre dauern.
Registriere dich doch einfach mal dann wirst du auch bald gefunden werden.
 
Ist alles bissel komsich, jetz aufeimal muss ich Metags einfügen in die Index Datei reinschreiben aber machst nicht,aber ich bedanke für euere Hilfe. :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Nur zur Info: Google interessiert sich für Metatags überhaupt nicht.

mfG
Thorsten
 
Back
Top