Domain Verwaltung mit Programm

mark-labs

New Member
Hallo!
Würde gerne bald ein .de Sponsor werden aber mein bedenken ist das man für Kunden einen Zugang auf eine Oberfläche hat darauf kann er dann die Domains Verwalten,Weiterleitung,Emails ect

Gibt es so eine Oberfläche eigentlich?
Wenn ja wisst ihr welche ?
sehr gut ?
danke im vorraus
:)

Irgendwie versteh ich an Hand deines Threads nicht nach was du suchst. Was genau suchst du denn eine Oberfläche zum Verwalten der Kunden oder eine Oberfläche mit der die Kunden ihre Domains verwalten können?

Da wirst du wohl selber etwas coden müssen. Du weisst schon dass man als Sponsoring Registrar erstmal richtig Kohle auf den Tisch der Denic packen muss oder?

Was meinst du damit ? Wenn ich .de Domains kostenlos hergebe brauch ich nichts zu melden oder irre ich mich da ?

lg

Ich dachte du willst selber Registrar bei der DENIC werden aber ok nur als Sponsor, musst du dir halt ein Frontend für deine Nameserver basteln.

Musst du wie gesagt selber machen. Du brauchst ja Zugänge für jeden Kunden usw. da wirst du dir selber was ausdenken müssen was deine Bedürfnisse deckt.

Hm, ich würde da wohl am ehesten einen Domainrobot mit API suchen und halt entsprechend, wie inzwischen mehrfach erwähnt, dafür eine Art Front/Backend für Kundeskunden basteln.

Back