Schoenen guten Abend,
ich habe mir vor einiger Zeit bei einen Anbieter einen "VNameserver" gemietet, also worueber ich meine eigene Domain linken kann.
Nur kommt immer folgendes Problem, wenn ich den Nameserver bei .cno - Domains anlege.
Mein Nameserver ist auf ns1.meine-domain.de / ns2.meine-domain.de gesetzt. Diese 2 Nameserver habe ich dann bei den Domains angegeben. Bei .de Domains klappt alles Fehlerfrei, nur bei cno - Domains irgendwie nicht. Folgende meldung erhalte ich von meinen Robot per Mail:
domain: kunden-domain.com
mode: UPDATE
status: nOK
-- Message --
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<apiProtocol version="1" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"
xsi:noNamespaceSchemaLocation="statusresponse.xsd">
<statusResponse requestId="1120592890286"/>
<statusItem code="3029"
message="The nameserver that you tried to assign is not registered"
objName="ns1.meine-domain.de' objType="nameserver"/>
</apiProtocol>
Kann mir jemand sagen, wie ich den Nameserver registrieren kann? Bzw wie ich die Fehlermeldung wegbekommen kann? Ich habe nun ja schon meine-domain.de anstatt meine-domain.com angelegt, und den als Nameserver laufn aber naja funktioniert auch nicht, obwohl mir gesagt wurde, damit wird es gehen!
Bitte um Antwort bzw kleine Hilfe!
Vielen Dank schonmal.
Gruss
Net-Spacy
ich habe mir vor einiger Zeit bei einen Anbieter einen "VNameserver" gemietet, also worueber ich meine eigene Domain linken kann.
Nur kommt immer folgendes Problem, wenn ich den Nameserver bei .cno - Domains anlege.
Mein Nameserver ist auf ns1.meine-domain.de / ns2.meine-domain.de gesetzt. Diese 2 Nameserver habe ich dann bei den Domains angegeben. Bei .de Domains klappt alles Fehlerfrei, nur bei cno - Domains irgendwie nicht. Folgende meldung erhalte ich von meinen Robot per Mail:
domain: kunden-domain.com
mode: UPDATE
status: nOK
-- Message --
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<apiProtocol version="1" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"
xsi:noNamespaceSchemaLocation="statusresponse.xsd">
<statusResponse requestId="1120592890286"/>
<statusItem code="3029"
message="The nameserver that you tried to assign is not registered"
objName="ns1.meine-domain.de' objType="nameserver"/>
</apiProtocol>
Kann mir jemand sagen, wie ich den Nameserver registrieren kann? Bzw wie ich die Fehlermeldung wegbekommen kann? Ich habe nun ja schon meine-domain.de anstatt meine-domain.com angelegt, und den als Nameserver laufn aber naja funktioniert auch nicht, obwohl mir gesagt wurde, damit wird es gehen!
Bitte um Antwort bzw kleine Hilfe!
Vielen Dank schonmal.
Gruss
Net-Spacy