aphrodite2008
New Member
Hallo, ich habe auf meinem Server von Strato mit Plesk einen Konfigurationsfehler.
Ich verwende eine exklusive IP-Adresse für einen Domainnamen.
Jetzt ist alles was sich auf der Domain befindet über mehrere Eingaben im Browser erreichbar:
1. Unter der eigentlichen Domain so wie sich das gehört
2. Unter der Ip-Adresse, was ich nicht will
3. Auch noch unter der Adresse des Server, was ich auch nicht will
4. Wenn ich irgendeine Subdomain eingebe die es gar nicht gibt, dann sind die Inhalte unter der auch noch erreichbar.
Ich will aber, dass alles nur unter der Domain selber erreichbar ist, weil sich langsam schon doppelte Ergebnisse in Google einschleichen.
Ich denke es hängt mit DNS zusammen, kann aber nicht genau sagen wie, dafür kenne ich mich zu wenig aus.
Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte, etwaige benötigte Screenshots würde ich noch anhängen.
Gruß
Ich verwende eine exklusive IP-Adresse für einen Domainnamen.
Jetzt ist alles was sich auf der Domain befindet über mehrere Eingaben im Browser erreichbar:
1. Unter der eigentlichen Domain so wie sich das gehört
2. Unter der Ip-Adresse, was ich nicht will
3. Auch noch unter der Adresse des Server, was ich auch nicht will
4. Wenn ich irgendeine Subdomain eingebe die es gar nicht gibt, dann sind die Inhalte unter der auch noch erreichbar.
Ich will aber, dass alles nur unter der Domain selber erreichbar ist, weil sich langsam schon doppelte Ergebnisse in Google einschleichen.
Ich denke es hängt mit DNS zusammen, kann aber nicht genau sagen wie, dafür kenne ich mich zu wenig aus.
Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte, etwaige benötigte Screenshots würde ich noch anhängen.
Gruß