Domain und Subdomain Prob

  • Thread starter Thread starter cultd3ad1
  • Start date Start date
C

cultd3ad1

Guest
Hallo,

also zum einen möchte ich gerne 3 Domains auf 1 Hauptdomain leiden, ich bin das gewohnt das ich das schnell über die conf mache , in diesem fall ist das ja die ispc.conf Ordner unter debian 4.

Wie Ihr jetzt schon erraten könnt werden die Einträge überschrieben sobald man neue Domains oder Subdomains einrichtet.

Was kann ich hier tun , damit dieses nicht jedesmal überschrieben wird ?

ServerAlias deinedomain.de *.deinedomain.de deinedomain2.de *.deinedomain2.de u.s.w wird dann überschrieben.

Eine änderung in der /working/ispc.conf wird auch nix bringen oder gleichen die sich Automatisch immer ab ?

Danke vorab
 
1.) Warum legst du keine Domainaliase über das Panel an? Dazu isses ja da.

2.) Wenn du es von hand machst musst du die ispcp.conf in den working Ordner kopieren und die alte conf da drinnen überschreiben, weil die sich net selber abgleichen. Dann sollten die Änderungen auch nicht mehr überschrieben werde. ;)
 
Hallo Armadillo,

danke für deine schnelle Antwort. Tja warum - weil ich das Problem habe das wir 3 Domains haben und wenn ich neue Subdomains oder Domainaliase einrichte Aktzeptiert er den angegebenen Ordner nicht weil der schon vorhanden ist. Klar könnte ich bei Domain Alias die andere URL eingeben , jedoch werde ich von domain.xyz auf Domain.abc weiter geleidet und das möchte ich halt nicht.

Gruß
 
Back
Top