Domain Provider Empfehlung

kenix

New Member
Hi,

ich war jetzt schon kurzfristig bei 2 Providern, die ich auch sehr schnell wieder gekündigt habe. Ich habe eine einzige Domain und ich suche einen Provider, der eine freie DNS Verwaltung hat. A,MX,NS etc. wenn möglich noch Glue. Aber wie gemeint, besitze ich nur 1. Domain und keine 100, weshalb ich wahrscheinlich auch für große Anbieter wie Schlundt oder intwx nicht geeignet bin.

Da gäbe es noch united-domains allerdings sind die Preise dort unverschämt hoch, und ich habe keine großen Erfahrungen mit dem Hoster.

Grüße

Ich nutze für meine paar Domains Selfhost (www.selfhost.de), bin damit sehr zufrieden und man kann auch alles mögliche einstellen (allerdings soweit ich weiß keine Glue Records).

Hi,

ich nutze seit Anbeginn der Zeit inwx und empfehle es immer weiter. Wieso solltest du dort mit einer Domain nicht gut aufgehoben sein?

Grüße,
Dominic

Hier ebenfalls ein kleinstmengen-INWX-Kunde. Nebenher kann ich zu deiner DNS-Record-Sache dir noch empfehlen, statt den DNS-Servern des Anbieters einfach alternative zu nehmen. Hurricane Electric bietet sowas an, ansonsten gibt es auch noch ClouDNS. Eine Liste weiterer Anbieter findet sich hier, allerdings scheinen das nicht unbedingt die seriösesten Anbieter zu sein…

Back