Domain Problem

Technorocker

New Member
Ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Ich habe eine Domain die ich bei namecheap.com habe auf meinen Server den ich bei Strato habe weiter geleitet also auf die ip 81.169.169.71. Dann habe ich die Domain eingetragen und ein physikalisches Hosting eingerichet. Leider verändert sich nichts und wenn ich die Domain aufrufe baut sie die Defaultseite auf.

Bei einer anderen Domain die ich auch bei namecheap.com habe hat das umleiten auf den Server super geklappt.

Die beiden Domains haben die gleichen Einstellugen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo!
Wie viel Zeit ist bei der DNS Änderung inzwischen vergangen? DNS Änderung benötigen unter ungünstigen Bedingungen bis zu 72 Stunden.

mfG
Thorsten

Naja weitergeleitet wird die ja schon, wenn du zb. mal auf clay-class.info gehst dann wird die Domain auf meine ip: 81.169.169.71 umgeleitet.

Wenn ich dann bei Pleask die Defaultdaten für die Domain unter httpdocs lösche dann kommt immernoch die defaultpage vom Server:(

Dann refresh mal die Seite manuell oder lösche den Cache...
Eigentlich solte er die Änderungen übernehmen. Bist du dir denn sicher, dass du im richtigen Verzeichnis arbeitest?

Lösch mal die index.html ... dann refresh und guck ob dir ein 404 Error angezeigt wird um sicherzugehen dass du auch im richtigen Verzeichnis bist.

Es kann natürlich auch sein, dass die Domain nicht als solche erkannt wird und nur auf die IP weitergeleitet wird. Dann benutzt Plesk das Verzeichnis /srv/www/vhosts/default/xxx

Teste mal dort die index.html umzubennen und dann die Seite zu refreshen um zu schauen ob er vielleicht darauf zugreifen will.

Grüße
Chris

Back