Hallo und guten Tag,
hab einen reselleracount mit robot und dns-manager. Hab jetzt noch einen vserver von kolido gemietet. Habe einige domains im dns-manager auf vserver umgeleitet, funktioniert auch.
Mein problem:
kann keine emails versenden. Sende ich über outlook bei den Kontoeinstellungen eine testnachricht funktioniert es, sende ich normal über "neue email" funktioniert es nicht. andere user, die an diese emailadresse schreiben, kriegen auch eine fehlermeldung.
Meine Fehlermeldung:
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
'email@xxxxxxxx.com' am 25.03.2008 10:50
554 <email@xxxxxxxx.com>: Relay access denied
Ich glaube es liegt an den subrecords, oder?
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Die Suchfunktion hat leider auch nicht gebracht.
Danke schon mal, gruß frederike
hab einen reselleracount mit robot und dns-manager. Hab jetzt noch einen vserver von kolido gemietet. Habe einige domains im dns-manager auf vserver umgeleitet, funktioniert auch.
Mein problem:
kann keine emails versenden. Sende ich über outlook bei den Kontoeinstellungen eine testnachricht funktioniert es, sende ich normal über "neue email" funktioniert es nicht. andere user, die an diese emailadresse schreiben, kriegen auch eine fehlermeldung.
Meine Fehlermeldung:
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
'email@xxxxxxxx.com' am 25.03.2008 10:50
554 <email@xxxxxxxx.com>: Relay access denied
Ich glaube es liegt an den subrecords, oder?
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Die Suchfunktion hat leider auch nicht gebracht.
Danke schon mal, gruß frederike