Domain nicht mehr erreichbar

daisyduke

New Member
Guten Morgen

Seid gestern abend kann ich keine Domain mehr aufrufen.

Ich hatte die Standart Domain geändert, ein neues Angebot erstellt, ein neuen Kunden erstellt, dann habe ich die Domain ein verzeichnis zur weiterleitung zugewiesen jedoch war der Status nach 20min immernoch wird bearbeitet.

Dann habe ich gesehen das das Update-Script seit dem 2.4 nicht mehr ausgeführt worden ist. Also machte ich einen VPS-Neustart.

DOWN
PS: Auf den Server direkt komm ich noch.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen

Debian 5,0 / Confixx 3.3.5 Bundle

Hallo,

dass eine 'Domain' nicht mehr erreichbar ist, gibt es normalerweise nicht.
Vielleicht meinst du, wenn die Domain aufgerufen wird,

a) kommt die Webseite nicht mehr?;
--> was passiert bei
Code:
/etc/init.d/apache2 restart
b) lassen sich keine eMails mehr abrufen (Zustellen?;
c) kommt keine FTP-Verbindung mehr zustande?

Ob der Server erreichbar ist, läßt sich mit

Code:
ping domain.tld

feststellen. Am Besten erst mal rausfinden und mitteilen, was genau nicht funktioniert.

wird immer besser

Habe eine wiederherstellung gemacht und bekomme beim vps starten folgende meldung

Fehler 1028: IP Address already in use : vzctl start 5358 failed: Starting Container ...Container is mountedSetting devperms 20002 dev 0x7d00Setting devperms 20007 dev 0xac8Unable to add IP address 88.80.214.184: address already in useContainer is unmountedContainer start failed

wenn ich über putty dateiaufrufen will bekomm ich: Cannot allocate memory

Last edited by a moderator:
Sieht so aus, als ob im VPS mächtig was zerschossen ist.

An deiner Stelle würde ich mich über eine Datensicherung, die einfach zurück zu sichern ist, glücklich schätzen, zuvor aber mal beim Betreiber nachfragen, ob dieser eine Idee hat, eine Neuinstallation zu vermeiden.

Was ist unter "Ich habe einer Wiederherstellung gemacht" zu verstehen?
Wo wurde was wiederhergestellt (VPS oder Confixx)?

Last edited by a moderator:
Back