• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Domain mit RGP reservieren

djrick

Registered User
Guten Morgen,

Ich möchte gern eine Domain registrieren, die vor kurzen in die Redemption Grace Period übergegangen ist. Soweit ich informiert bin, kann ich - da ich den Vorbesitzer nicht kenne / keinen Kontakt habe - die Domain erst neuregistrieren, sobald die 30 Tage Karenzzeit abgelaufen sind.

Gibt es eine Möglichkeit diese Domain vorzuregistrieren? Ich habe die Befürchtung, dass die Domain in die Hände von Domain-Grabbern fällt und es danach schwer wird, diese wieder zu bekommen.
 
Ich wüsste nicht wie. Zumal ein Domaingrabber das ja sonst auch tun könnte und du vor dem gleichen Problem stehst.

Gruss
 
@djrick Es gibt Backorder Dienste, mit denen du solche Domains nach dem gleichen Schema registrieren kannst, wie es auch die Domaingrabber machen. Das kostet pro Backorder ca. 30€. Im vergleich zu den Preisen der Domaingrabber ein schnäppchen.
 
Hallo,

Es ist nun einen Monat her und ich habe die RGP Domain "catchen" lassen.

Ich habe zwei Dienste gefunden, die dies für DE Domains machen:

Backorder.de und Domainorder.de

Bei beiden hatte ich die Domain eingetragen, Domainorder hat sie dann bekommen.
 
MOD EDIT: URL entfernt, Spamverdacht!

Hey,

darf man fragen in welchem preislichen Rahmen sich der Catchauftrag bewegt hat?

Ich habe noch einen weiteren Anbieter hXXps://www.domtain.de gefunden, der mir ziemlich günstig erscheint und im Vergleich zu den oben genannten Anbietern ebenfalls eine sehr moderne Benutzeroberfläche bietet.
 
Last edited by a moderator:
Ich hatte mehrere Dienste auf meine Domain angesetzt. Da man diese nur im Erfolgsfall zahlen muss, war das so möglich.

Gewonnen (wobei das auch Zufall sein kann) hat letzlich:
http://www.domainorder.de/

Meine Domain wollte kein zweiter haben, wurde also nicht versteigert und ich habe dann 50 Euro bezahlt.
 
Back
Top